Diskussion:Miniatur-M.O.X. und Benutzer Diskussion:Guildmaster: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Sollten wir die Standard-Miniatur als Bild benutzen, oder irgendeinen der Avatare? Das sollte man vielleicht klären, bevor hier jeden Tag ein neues Bild hochgeladen wird... --[[Benutzer:Vacanaziel|Vacaz]] 21:06, 28. Apr. 2010 (CEST)
+
Hallo neuer Benutzer!
:Oder wir lassen das Bild in der Infobox ganz weg, da es etwas Redundanz mit der Tabelle aufweist. Alternativ nehmen wir die Standardfarbe aus der Tabelle raus, und nehmen die als Bild. Zweiteres fände ich nicht schlecht. --[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 21:35, 28. Apr. 2010 (CEST)
+
Endlich werden die Leute hier mal betriebsam :-) Ich wollte nur mal fragen, ob es nicht möglich wäre, die Anzahl der Versionen ein wenig zu verringern. Ich zähle in einer guten Stunde allein 20 Versionen von [[Krieger]] von Dir. Man kann einen Artikel auch in Ruhe eine längere Zeit ohne "Artikel speichern" bearbeiten. Wie er aussieht, kann man auch mit "Vorschau zeigen" prüfen, ohne den Artikel gleich einzustellen. Wenn man nur kleine Änderungen macht wie z.B. Schreibfehler korrigiert oder Links einfügt, bitte vor dem "Artikel speichern" auch "Nur Kleinigkeiten wurden verändert" anklicken. Gruß --[[Benutzer:Chronos|Chronos]] 17:25, 8. Mai 2006 (CEST)
:Das Hin- und Hergeformatiere/neue Hochladen geht bereits los. Ich bin nun entschiedener und hätte gern die Standardform in der Box und in der Tabelle dann die übrigen fünf. Jemand Einwände? Ansonsten: Übernehmen wir das Standardbild vom Held, da es schön groß ist, oder machen wir von der Miniatur nochmal ein eigenes? --[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 14:59, 29. Apr. 2010 (CEST)
 
:: Stimme dir voll und ganz zu, weils mir auf die Nerven geht. Jedoch meine ich, dass wir ein Bild von der Miniatur nehmen sollten, da sonst ein falscher Größeneindruck entstehen könnte... --[[Benutzer:Vacanaziel|Vacaz]] 15:08, 29. Apr. 2010 (CEST)
 

Version vom 8. Mai 2006, 17:25 Uhr

Hallo neuer Benutzer! Endlich werden die Leute hier mal betriebsam :-) Ich wollte nur mal fragen, ob es nicht möglich wäre, die Anzahl der Versionen ein wenig zu verringern. Ich zähle in einer guten Stunde allein 20 Versionen von Krieger von Dir. Man kann einen Artikel auch in Ruhe eine längere Zeit ohne "Artikel speichern" bearbeiten. Wie er aussieht, kann man auch mit "Vorschau zeigen" prüfen, ohne den Artikel gleich einzustellen. Wenn man nur kleine Änderungen macht wie z.B. Schreibfehler korrigiert oder Links einfügt, bitte vor dem "Artikel speichern" auch "Nur Kleinigkeiten wurden verändert" anklicken. Gruß --Chronos 17:25, 8. Mai 2006 (CEST)