Häuptling Ulgrimar Zähneknirscher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Beute ersetzt)
Zeile 10: Zeile 10:
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
 
'''Häuptling Ulgrimar Zähneknirscher''' ist ein [[Yeti]]-[[Krieger]]-[[Boss]], welcher dort nur während der [[Quest]] "[[Der große, unfreundliche Jotun]]" zu finden ist.
 
'''Häuptling Ulgrimar Zähneknirscher''' ist ein [[Yeti]]-[[Krieger]]-[[Boss]], welcher dort nur während der [[Quest]] "[[Der große, unfreundliche Jotun]]" zu finden ist.
Während er vor den anderen Yetis steht sagt er ständig : "Kaputt hauen!"
+
Während er vor den Jotuns steht sagt er ständig : "Kaputt hauen!"
  
 
==Standort==
 
==Standort==

Version vom 5. November 2010, 15:45 Uhr

Häuptling Ulgrimar Zähneknirscher
Häuptling Ulgrimar Zähneknirscher.jpg
Klassifikation
Spezies Oger
Zuordnung Yeti Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 28 (30)
Elite-Fertigkeit Schädel spalten
Kampagne Eye of the North
Standort
Häuptling Ulgrimar Zähneknirscher Karte.jpg

Beschreibung

Häuptling Ulgrimar Zähneknirscher ist ein Yeti-Krieger-Boss, welcher dort nur während der Quest "Der große, unfreundliche Jotun" zu finden ist. Während er vor den Jotuns steht sagt er ständig : "Kaputt hauen!"

Standort

Verwendete Fertigkeiten

Beute

Englische Bezeichnung: Chieftain Ulgrimar Gnash