Leah Stone

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Leah Stone
Leah Stone.jpg
Klassifikation
Spezies Geist
Klasse unbekannt
Stufe 15
Kampagne Prophecies
Der Ort, der Leah Stone an Lehmhorst erinnert.

Standort

Beschreibung

Leah Stone ist ursprünglich eine Auserwählte des Weißen Mantels und wurde auf den Blutsteinen geopfert.

Der Spieler trifft sie, wenn man ein Äthersiegel in der Feste der Mursaat beim Onyx-Tor zerstört. Daraufhin begibt sie sich zu ihrer letzten Ruhestätte. In der Feste der Mursaat bewegt sie sich sehr langsam fort. Sobald sie aber das Onyx-Tor durchschreitet geht sie in normale Laufgeschwindigkeit über.

Sie ist ein angreifbarer NPC und wenn sie stirbt, ist der Bonus gescheitert.

Dialog

Nach der Zerstörung des Äthersiegels.

Ich danke euch, dass ihr mich befreit habt. Ich wurde vom Weißen Mantel auf einem der Blutsteine getötet und mein Geist ward lange Zeit gefangen gehalten. Doch diese dunkle Magie entzieht meiner Seele die Energie und ich will nicht, dass dies meine letzte Ruhestätte wird.

Es gibt eine kleine Insel im Westen, die mich an die Felder von Lehmhorst erinnert. Wenn ihr mich dorthin bringt, kann ich endlich Frieden finden und der Anziehungskraft dieses bösen Ortes entfliehen.

Nach dem Erreichen des Zielortes.

Meine Seele ist frei. Ich danke euch. Endlich kann ich Frieden finden.

Englische Bezeichnung: Leah Stone