Ajambo

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ajambo
Ajambo.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10
Kampagne Nightfall


Beschreibung[Bearbeiten]

Ajambo ist im ewigen Wettstreit mit Kwesi. Er sammelt Fühlende Magnetsteine, damit er ihre Wagen schwerer und langsamer machen kann.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Keine Stadt, in der nicht meine Rivalin Kwesi wieder die Nase vorn hätte. Ihre Wagen sind so leicht, dass sie die Strecke ganz einfach in kürzerer Zeit bewältigt, und für mich bleiben nur die ganz mickrigen Geschäfte über. Wenn Ihr 5 Fühlende Magnetsteine für mich auftreibt, könnte ich heimlich ihre Wagen beschweren, und dann bin ICH schneller. Das brächte mir einen ganzen Haufen Geld, das kann ich Euch sagen, und Euch würde ich natürlich ebenfalls mit etwas Wertvollem bedenken:


Ajambo +
Standort: Kodonur-Kreuzung Sammelt: 5 Fühlende Magnetsteine
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Waldläufer-icon.png Komposit-Kurzbogen icon.png Komposit-Kurzbogen Stich-Schaden 15-28 (Erfordert 9 Treffsicherheit)
Schaden +15% (bei Verzauberung)
100 Gold
Mönch-icon.png Heiliger Zweig icon.png Heiliger Zweig Energie +10
Sakral-Schaden 11-22 (Erfordert 9 Heilgebete)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Schaden +15% (bei Verzauberung)
100 Gold
Mesmer-icon.png Kristall-Zauberstab icon.png Kristall-Zauberstab Chaos-Schaden 11-22 (Erfordert 9 Inspirationsmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Inspirationsmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Schaden +15% (bei Verzauberung)
100 Gold
Mönch-icon.png Geheiligtes Götzenbild icon.png Geheiligtes Götzenbild Energie +12 (Erfordert 9 Peinigungsgebete)
Erlittener körperlicher Schaden -2 (bei Verzauberung)
Lebenspunkte +45 (bei Verzauberung)
100 Gold
Ritualist-icon.png Wiederherstellungs-Zepter icon.png Wiederherstellungs-Zepter Dunkel-Schaden 11-22 (Erfordert 9 Wiederherstellungsmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Wiederherstellungsmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Schaden +15% (bei Verzauberung)
100 Gold


Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Ajambo ist eigentlich ein afrikanischer Mädchenname (aus der Sprache der Luo) und bedeutet "am Abend geboren".
Englische Bezeichnung: Ajambo