Diskussion:PvP-Belohnung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

na dann viel spaß ^^ ich bin morgen wieder da. werd dann hier mithelfen. - Die I-Net IP 21:59, 5. Jul. 2007 (CEST)

Erstmal ist der Name falsch. Zweitens haben wir ja auch den Redeemer-FTMLA (ein Übersetzungsbot für Listenartikel). Ich werd einfach mal morgen die Seite durch den Redeemer-FMTLA ziehen, der einen Großteil der Skin kennen müsste, da Flece eine gute Arbeit geleistet hat, die Liste der Skins zu vervollständigen. Der Redeemer-FMTLA wird wahrscheinlich etwa eine halbe Stunde dafür brauchen. Das schaffe ich heute nicht mehr, denn ich hab morgen Schule. Ich werd das morgen noch vor dem Event machen (wenn ich das nicht vergesse). Damit sollten wir 95% abdecken und somit haben wir nur noch ein zwanzigstel der Arbeit, die wir sonst hätten. Ich verschieb jetzt erst einmal die Seite. --Redeemer 22:18, 5. Jul. 2007 (CEST)
So, fertig. Wäre gut, wenn du den Rest jetzt machen würdest, I-Net IP. --Redeemer 14:47, 6. Jul. 2007 (CEST)
mom, event? war ewig nimmer in gw. - Die I-Net IP 14:48, 6. Jul. 2007 (CEST)

Englische Namen[Bearbeiten]

Da doch einige Einzigartige Gegenstände Skins von Waffen benutzen, die es sonst nur als PvP-Belohnung gibt, bitte ich die im PvP aktiven Mitstreiter des Wikis darum, sich der deutschen Bezeichnungen zu bemächtigen. Danke im Vorraus, --sec 23:56, 20. Feb. 2008 (CET)

mithilfe von der Seite skinnamen_englisch-deutsch kann man noch ein wenig ergänzen, aber es wurde fast alles gemacht.
wirklich viel arbeit gewesen, tolle Leistung,Lob an den Autor! --Beliah 13:26, 4. Jan. 2009 (CET)
das is ja noch die alte version, alle richtigen namen haben wir hier: Benutzer:Redeemer/PvP-Belohnung das Projekt steht aber noch in der Bearbeitungsphase :) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 14:15, 4. Jan. 2009 (CET)


Eine allgemeine Verständnisfrage[Bearbeiten]

Besser gesagt etwas, was ich nicht verstanden habe :D Kann man als PvE charakter sich auch PvP waffen/rüstungen freischalten? ichz weiß nämlich nicht, ob das geht, und es wird aus dem Artiel nicht ganz deutlich, Liebe Grüße :D--Beliah 19:53, 10. Mär. 2009 (CET)

Ich meine es geht auch als PvE-Charakter. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. --Tobias Xy 20:03, 10. Mär. 2009 (CET)
Glaube ich nicht. PvP-Ausrüstung bezieht sich auf PvP-Charaktere. Und im Artikel ist auch von Ausrüstungsvorlagen die Rede. Mir fällt auf, das im Wiki entweder nichts zu PvP-Charakteren steht oder die Weiterleitungen schlecht gemacht sind. PvP ist eine Weiterleitung und bei Charakter steht sehr wenig. --Bodhrak 20:19, 10. Mär. 2009 (CET)
Liegt vielleicht auch daran, dass der Großteil der im Wiki aktiven Leute eher PvE-Spieler sind. --Tobias Xy 20:46, 10. Mär. 2009 (CET)
Gehe stark davon aus, das man nur pvp waffen verändern kann...--Graum 22:16, 11. Apr. 2009 (CEST)

als PvE-charakter kannst du alles freischalten, was du als PvP-Charakter im gegenstand-erstellen-menü findest, also runen, waffenupgrades, helden, fertigkeiten. die PvP-waffenskins hier gehören nicht dazu, die gibts ausschließlich für turnierpunkte. - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.png 12:10, 12. Apr. 2009 (CEST)

Fehlende Icons[Bearbeiten]

Dies dient nur dazu, zu verfolgen, welche Icons wir noch brauchen und wie wir möglicherweise da ran kommen.

Mit grünen Alternativen:

Alternativenfrei:

-- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:00, 2. Aug. 2009 (CEST)

PvP-Belohnung oder "normaler Gegenstand"?[Bearbeiten]

Ich wollte gerade eingige PvP-Belohnungen nachtragen die ich zur Zeit habe, da ist mir aufgefallen, dass hier scheinbar auf eine mir nicht ganz ersichtliche Weise unterschieden wird... Ich habe jetzt zB den Bedrohlicher Stab eingestellt, den es scheinbar nur als Greenie oder als PvP-Belohnung gibt. Auf der anderen Seite wollte ich den Cantha-Wasserstab reinstellen und zum Schluss sehe ich, dass es ihn laut englischer Wiki auch von Sammlern gibt. Sollte ich ihn dann als "normalen" (wie zB hier) Stab einstellen, ohne Verweis auf die PvP-Belohnung, oder wie soll das gehandhabt werden?--Buz 16:59, 13. Apr. 2010 (CEST)

Alle kursiv geschriebenen Namen sollte es im PvE nicht unter dem Namen geben. In den meisten Fällen findet im PvP PvE keine Unterscheidung statt. Die Aufteilung im PvE wäre auch denkbar, nur ist dann die Frage nach der Benennung. Derzeit existiert diese Trennung nur für Gezackter Speer und Stock. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:16, 13. Apr. 2010 (CEST)
Danke für die Aufklärung. Werde mich dann erstmal um die Kursiven kümmern :) --Buz 18:32, 13. Apr. 2010 (CEST)
Kleinen, aber bösen Fehler korrigiert (ist per Durchstreichen markiert). Ich werd wohl mal die Fettkursiven in eine Liste packen, die sind ja auch interessant für viele. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:40, 13. Apr. 2010 (CEST)

Bug[Bearbeiten]

Wieso sollte das ein Bug sein? Es ist ein PvP-Gegenstand, also müsste es klar sein, dass man ihn für PvE Sachen nicht freischalten kann. Der preisliche Unterschied müsste auch gewaltig sein. Denke also das ist kein Bug, oder steht das irgendwo, dass das gehen müsste?--EASY 20:10, 6. Jul. 2010 (CEST)

Sehe ich auch so. Edit, um das etwas zu erläutern: Ich denke, dass es durchaus beabsichtigt ist, dass man das nicht kann. Die PvP-Teile sind ja "nur" Skins, die halt zufällig so aussehen wie eine Qual-Waffe. --Tera 20:30, 6. Jul. 2010 (CEST)
Ich werd mich mal beim Support/offiziellen Wiki beschweren, mal sehen, was die sagen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:46, 6. Jul. 2010 (CEST)

Nicht im PvP erhältliche Skins[Bearbeiten]

Was würdet ihr davon halten hier auch noch eine Liste der nicht als PvP-Belohnung zu erhaltenden Waffen einzufügen? Vlt. auch bei solchen Waffen einen Eintrag in der Infobox als "|pvp-gruppe=Nicht erhältlich." oder ähnliches einzufügen?--Benutzer Buz Signatur.png 19:08, 14. Aug. 2010 (CEST)

Erweiterung durch weitere EotN-Waffen[Bearbeiten]

Mit einem der letzten Updates sind wieder neue Skins dazu gekommen. Müssten nur die Norn-Waffen, Asura-Waffen, Charrschlächter-Waffen und Deldrimor-Waffen sein, die jeweils ausgefallen. Außerdem die Unterdrücker-Waffen und Zerstörer-Waffen als exotische Belohnungen. Die müssten dann in die jeweils zweite Tabelle (Später zusätzlich eingeführte Gegenstände aus Eye of the North und dem Bonusmissionen-Pack). Sehe ich das richtig? Wobei die Unterdrücker- und die Deldr.-Waffen ja aus Prophecies stammen.--Benutzer Buz Signatur.png 15:54, 24. Jun. 2011 (CEST)

Normalerweise müssten die eine dritte Tabelle werden. Ich denke aber drüber nach, ob wir die Tabellen mal zusammenlegen, wofür ein gewaltiger Skripting- und Regex-aufwand betrieben werden müsste. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:45, 24. Jun. 2011 (CEST)
Man könnte die jeweiligen Waffentypen in Form einer Unterseite auslagern. Das würde zumindest das bearbeiten deutlich erleichtern.--Benutzer Buz Signatur.png 23:06, 24. Jun. 2011 (CEST)
Ich schiebe das mal nach oben. Hat sonst wer eine Idee wie man das umsetzen kann/sollte?--Benutzer Buz Signatur.png 18:53, 19. Jul. 2011 (CEST)
Wir sollten vorher mal klären, ob wir die Dinger wie bisher alphabetisch oder nach wie im Spiel sortieren. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  20:00, 19. Jul. 2011 (CEST)
Man könnte als „Startsortierung“ die aus dem Spiel nehmen und die Spalten der Tabelle sortierbar machen.--Benutzer Buz Signatur.png 20:08, 19. Jul. 2011 (CEST)
Ehrlich gesagt, finde ich hier alphabetisch eigentlich ganz praktisch. Sortierbar geht hier glaube ich gar nicht, falls es gehen würde, wäre es natürlich auch eine Option. --Bodhrak 21:07, 19. Jul. 2011 (CEST)
So, das hätten wir. Die Sortierung ist derzeit noch nach Einführungsdatum und dann alphabetisch, könnte man aber sicher noch ändern. Die neue Rüstungsübersicht kommt bald, ich hab mir da schon was ausgedacht. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:23, 11. Sep. 2011 (CEST)
Sieht gut aus. Bei den Waffen wie der „Weißer Mantel-Axt“ müsste man mal schauen, ob die dann auch wirklich so heißen. Wenn ja, dann haben sie eine eigene Seite als PvP-Belohnung nötig.--Benutzer Buz Signatur.png 16:02, 11. Sep. 2011 (CEST)
Sie heißen so, ich hab ja selbst exotische Waffe freigeschaltet, allerdings habe ich keine ausgefallenen Rüstungen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:18, 11. Sep. 2011 (CEST)