Diskussion:Ruinen des Grabes der altehrwürdigen Könige

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Kapitelzuordnung[Bearbeiten]

Bei den vier verlinkten erforschbaren Karten ist als Kampagne "Basis" angegeben. An sich sind die Karten zwar auch im AdH zu finden und somit frei zugänglich, aber die erforschbaren Varianten gehören ja zum Grab der altehrwürdigen Könige, daher würde ich es für sinniger halten, überall auch Prophecies anzugeben. Zustimmung? Liebe Grüße --aRTy 00:34, 28. Jun. 2009 (CEST)

Naja der Außenposten ist in Prophecies aber man geht ja durch diesen "Chaosriss", in die Nebel, also in jenes sagenumwobene Gebiet in dem auch Riss und UW und so sind, also denke ich is das schon richtig so... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 00:38, 28. Jun. 2009 (CEST)
Ja schon, die Nebel sind eine eigene Ecke und, da in allen Teilen enthalten, "Basis". Die bisherige Kategorisierung hatte ich durchaus nachvollziehen können, richtig falsch ist es ja nicht, sonst hätte ich es auch einfach geändert, nur die erforschbaren Varianten gibts halt lediglich in Prophecies, die vier genannten Seiten beziehen sich ja alle speziell auf das Grab, mit Gegnertypen usw. --aRTy 00:51, 28. Jun. 2009 (CEST)

Neue anordnung[Bearbeiten]

hi, was haltet ihr davon das wir bzw. ich die UW2 auch mall aufraumen. Ich glaube es wäre besser wenn wir sie genau so aufbauen wie so ein Verliese in Guild Wars Eye of the North, da die UW2 änlich ist wie ein Verliese nur ohne endtruhe.lächelnd/glücklich --GamePlayer 22:57, 3. Dez. 2009 (CET)

Veränderung der Gegner?[Bearbeiten]

Wurde in der Unterwelt 2 etwas an den Gegnern verändert? In der ersten Ebene waren keine Dryder und Traumreiter. In der zweiten Ebene waren Traumreiter und Dryder an Stellen wo all die Jahre keine waren. Über den anderen Ebenen kann ich noch nichts schreiben, da bin ich noch nicht. Habt ihr ähnliches Beobachtet?--Harry P. Junior 10:25, 23. Apr. 2011 (CEST)

Da war ein Update, aber was genau da geändert wurde, kann ich nicht sagen. --Tera 10:53, 23. Apr. 2011 (CEST)
Oki lächelnd/glücklich--Harry P. Junior 11:15, 23. Apr. 2011 (CEST)