Farbstoffentferner

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Veraltete Information-icon.png Diese Seite enthält Informationen über Inhalte, die inzwischen aus dem Spiel entfernt wurden. Diese Seite existiert somit nur aus historischen Gründen.























Farbstoffentferner
Farbstoffentferner icon.png
Typ Verbrauchsgut
Wert 25 Gold
Kampagne Basis


Beschreibung[Bearbeiten]

Durch das Update vom 25.10.2006 wurde der Farbstoffentferner aus dem Spiel entfernt. Vor jenem Update konnte man ihn ganz normal bei jedem Kaufmann in Guild Wars kaufen. Durch das Update wurde er durch das Farbstofffläschchen Grau abgelöst.
Mit dem Farbstoffentferner war es möglich die Ursprungsfarbe von Waffen, Gegenständen und Rüstungen wieder herzustellen. Des weiteren konnte man durch Zugabe des Farbstoffentferners beim Mischen mehrerer Farben einen helleren Farbton erhalten.

Wirkungsweise[Bearbeiten]

Vor dem Update waren die Rüstungen klassenspezifisch eingefärbt. Der Farbstoffentferner erzeugte bei Entfärbung der Rüstung je nach Charakterklasse die Ursprungsfarbe der Rüstungen.

Englische Bezeichnung: Dye Remover