Gahnlar

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gahnlar
Gahnlar.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10
Kampagne Nightfall
Standort
Gahnlar Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Gahnlar ist ein Sammler im Spiegel der Lyss. Er sammelt Heket-Zungen.

Dialog[Bearbeiten]

Wusstet ihr, dass Heketspucke ein absolutes Allheilmittel ist? Mein Großvater pflegte aus Heket-Zungen einen Trank zu brauen, der kurierte Erkältungen, verjüngte den Körper und es wuchsen einem Haare auf der Brust davon ... und auf dem Rücken auch ... aber daran wollte er noch arbeiten. Ich habe das Rezept, aber die Zungen sind mir ausgegangen. Wenn Ihr mir 5 Heket-Zungen holt, kann ich mit dem Brauen anfangen. Sicher wird Fürst Ahmtur mich ... äh ... fürstlich entlohnen, wenn ich eine stete Versorgung mit dem Trank gewährleiste, darum kann ich mir leisten, Euch etwas für Eure Bemühungen zu geben:


Gahnlar +
Standort: Der Spiegel von Lyss, am Kodash-Basar Sammelt: 5 Heket-Zungen
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Krieger-icon.png Schwingenaxt icon.png Schwingenaxt Hieb-Schaden: 6-28 (Erfordert 9 Axtbeherrschung)
Energie +5
100 Gold
Mesmer-icon.png Verhexender Stab icon.png Verhexender Stab Energie +10
Chaos-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Beherrschungsmagie)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold
Mönch-icon.png Schutz-Stecken icon.png Schutz-Stecken Sakral-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Schutzgebete)
Halbiert Wiederaufladung von Schutzgebete-Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold
Ritualist-icon.png Kanalisierungs-Fokus icon.png Kanalisierungs-Fokus Energie +12 (Erfordert 9 Kanalisierungsmagie)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall: 10%)
Leben +30
100 Gold
Ritualist-icon.png Kanalisierungs-Stab icon.png Kanalisierungs-Stab Energie +10
Blitz-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Kanalisierungsmagie)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold


Englische Bezeichnung: Gahnlar