Gesucht: Justiziarin Kimii

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Gesucht: Justiziarin Kimii
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gesucht von der Glänzenden Klinge
Karte
Justiziarin Kimii Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Gesucht von der Glänzenden Klinge im Burgfried von Löwenstein

[Bearbeiten] Belohnung

  • 5.000 Erfahrungspunkte
  • 1.000 Gold
  • Erfüllt das Basisziel und erhaltet 15 Kriegsvorräte.
  • Erfüllt das *BONUS*-Ziel und erhaltet 7 weitere Kriegsvorräte.

[Bearbeiten] Lösung

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Gesucht von der Glänzenden Klinge

Justiziarin Kimii ist für die "Umerziehung" vieler Krytaner verantwortlich. Mit ihren mächtigen Mesmer-Kräften traumatisiert sie den Geist ihrer Opfer, bis sie völlig willenlos sind. Sie hat einige der großartigsten Philosophen und Gebildeten Krytas in sabbernde Einfaltspinsel verwandelt, weil sie sich weigerten, sich den Unsichtbaren des Weißen Mantels zu unterwerfen. Viel schlimmer noch ist Justiziarin Kimiis Überzeugung, dass diese Gehinwäsche ein "Heilmittel" ist. Sie hat böse Nebenwirkungen, doch wer die Unsichtbaren nicht als wahre Götter Tyarias anerkennt, hat noch viel Schrecklicheres zu erwarten. Zuletzt wurde sie in der Flussuferprovinz gesichtet, wo sie auf der Suche nach Ungläubigen war, die ihre Heilung benötigen. Königin Salma bietet allen eine Belohnung und ihren Dank an, die Kryta ein für allemal von Kimii und ihren verdrehten Heilmethoden befreien. Sprecht mit Klinge-Agentin Paulina im Riff der Stille, um mit einem Boot im Schutz der Dunkelheit sicher in die Provinz zu gelangen.
Annehmen: Ich werde tun, was in meiner Macht steht, um die Ordnung in Kryta wiederherzustellen.
Ablehnen: Krieg! Was hat er für einen Sinn?
Wenn auf den Quest angesprochen:
Justiziarin Kimii befindet sich in der Flussuferprovinz auf der Suche nach allen, die in ihren Augen umerzogen werden müssen. Flößt ihr ein wenig von ihrer eigenen Medizin ein! Klinge-Agentin Paulina im Riff der Stille bringt euch mit einem Boot heimlich in die Flussuferprovinz.

Schlussdialog mit Prinzessin Salma

Vielen Dank, <Spielername>, Eure Bemühungen bringen uns einen Schritt näher zu einer vereinten Nation.

[Bearbeiten] Anmerkung

Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Der Queststern zeigt immer auf die Flussuferprovinz, bzw. den Missionsaußenposten. Der Zugang ist jedoch nur über Klingen-Agentin Paulina im Riff der Stille möglich.


Englische Bezeichnung: Wanted: Justiciar Kimii
Persönliche Werkzeuge