Juba

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Juba
Juba.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 20
Kampagne Nightfall
Standort

Kristallspitze Sammler Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Juba ist ein Sammler in der Kristallspitze. Er sammelt Alraunenschoten.

Dialog[Bearbeiten]

Aus den Panzern von Käfern Suppenschalen zu machen ist um einiges leichter, als aus Holz welche rauszuschälen! Dieser verfluchte Krieg hat mich und meine Familie sehr viel gekostet. Ich könnte wirklich ein paar von diesen Panzern gebrauchen. Wenn Ihr auf Euren Reisen über welche stolpert, wäre ich einem kleinen Handel sicherlich nicht abgeneigt. Für 5 Alraunenschoten könnte ich Euch das hier geben:


Juba +
Standort: Kristallspitze Sammelt: 5 Alraunenschoten
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Krieger-icon.png Machete icon.png Machete Hieb-Schaden 15-22 (Erfordert 9 Schwertkunst)
Schaden +15% (während Lebenspunkte > 50%)
Waldläufer-icon.png Holz-Langbogen icon.png Holz-Langbogen Stich-Schaden 15-28 (Erfordert 9 Treffsicherheit)
Schaden +15% (während Lebenspunkte > 50%)
Elementarmagier-icon.png Goldener Kelch icon.png Goldener Kelch Energie +12 (Erfordert 9 Energiespeicherung)
Reduziert körperlichen Schaden -5 (Zufall 20%)
Lebenspunkte +30
Mönch-icon.png Schutz-Stab (Palmette) icon.png Schutz-Stab Energie +10
Sakral-Schaden 11-22 (Erfordert 9 Schutzgebete)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall 20%)
Schaden +15% (während Lebenspunkte > 50%)
Ritualist-icon.png Wiederherstellungs-Stab (Wiederherstellungsmagie) icon.png Wiederherstellungs-Stab Energie +10
Dunkel-Schaden 11-22 (Erfordert 9 Wiederherstellungsmagie)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall 20%)
Schaden +15% (während Lebenspunkte > 50%)
Mesmer-icon.png Illusionärer Stab icon.png Illusionärer Stab Energie +10
Chaos-Schaden 11-22 (Erfordert 9 Illusionsmagie)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall 20%)
Schaden +15% (während Lebenspunkte > 50%)
Nekromant-icon.png Knochenkrallen-Stab icon.png Knochenkrallen-Stab Energie +10
Kälte-Schaden 11-22 (Erfordert 9 Todesmagie)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall 20%)
Schaden +15% (während Lebenspunkte > 50%)
Elementarmagier-icon.png Pyrewood-Stab icon.png Pyrewood-Stab Energie +10
Feuer-Schaden 11-22 (Erfordert 9 Feuermagie)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall 20%)
Schaden +15% (während Lebenspunkte > 50%)


Englische Bezeichnung: Juba