Klassenwechsel (NSC)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Klassenwechsel (NSC)
Klassenwechsel (NSC).jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Dienstleistung Klassenwechsler
Stufe 20
Kampagne Basis


Beschreibung[Bearbeiten]

Klassenwechsel (NSC) ist ein NSC im Großer Tempel des Balthasar. Bei ihm kann gegen eine einmalige Gebühr von 500 Gold pro Klasse die Sekundärklasse gewechselt werden. Dafür muss man aufgestiegen sein. Die Gebühr fällt nicht für Sekundärklassen an, die der Charakter zuerst hatte und solche, die der Charakter bereits durch andere Klassenwechsler oder die sog. Weg-Quests in Prophecies freigeschaltet hat.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Falls man noch nicht aufgestiegen ist

Um Eure Klasse zu wechseln, müsst Ihr aufgestiegen oder näher an den Sternen sein.

Nach dem man aufgestiegen ist.

Möchtet Ihr Euren Horizont erweitern und herausfinden, ob es vielleicht einen anderen Pfad gibt, der richtig für Euch ist? Gegen eine einmalige Gebühr von 500 Goldstücken kann ich Euch eine neue sekundäre Klasse lehren. Ich kann Euch auch kostenlos zu einer früheren sekundären Klasse zurückbringen.
Mesmer-icon-klein.png Ich möchte meine sekundäre Klasse wechseln und Mesmer/in werden.
Nekromant-icon-klein.png Ich möchte meine sekundäre Klasse wechseln und Nekromant/in werden.
Elementarmagier-icon-klein.png Ich möchte meine sekundäre Klasse wechseln und Elementarmagier/in werden.
Mönch-icon-klein.png Ich möchte meine sekundäre Klasse wechseln und Mönch/in werden.
Krieger-icon-klein.png Ich möchte meine sekundäre Klasse wechseln und Krieger/in werden.
Waldläufer-icon-klein.png Ich möchte meine sekundäre Klasse wechseln und Waldläufer/in werden.
Ritualist-icon-klein.png Ich möchte meine sekundäre Klasse wechseln und Ritualist/in werden.
Derwisch-icon-klein.png Ich möchte meine sekundäre Klasse wechseln und Derwisch werden.
Paragon-icon-klein.png Ich möchte meine sekundäre Klasse wechseln und Paragon werden.
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Die Übersetzung ist falsch, da es eine Person ist. Eigentlich müsste er Klassenwechsler heißen.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Name · Kurzbeschreibung: Terminologie
Englische Bezeichnung: Profession Changer (NPC)