Peyema

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Peyema
Peyema.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10
Kampagne Nightfall
Standort
Peyema Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Peyema ist ein Sammler im Forum-Hochland. Er sammelt Rubin-Dschinn-Essenzen.

Dialog[Bearbeiten]

Meine Gefährten Shosa und Wekekuda und ich feilen an einem magischen Gegenstand. Allein daran zu forschen, hat uns schon schwindelerregende Höhenflüge beschert. Wenn wir erstmal fertig sind, dann ... oh. genug, ich sollte die Überraschung nicht vorwegnehmen. Aber soviel kann ich Euch sagen: Das rockt! Ihr werdet's LIEBEN! Besorgt mir doch 5 Rubin-Dschinn-Essenzen, das wäre schon mal ein ganzes Drittel der seltenen Gegenstände, die wir benötigen! Dafür bieten wir Euch:


Peyema +
Standort: Forum-Hochland Sammelt: 5 Rubin-Dschinn-Essenzen
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Assassine-icon.png Bronzedolche icon.png Bronzedolche Stich-Schaden: 7-17 (Erfordert 9 Dolchbeherrschung)
Energie +5
100 Gold
Mesmer-icon.png Spähglas-Stab icon.png Spähglas-Stab Energie +10
Chaos-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Inspirationsmagie)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold
Elementarmagier-icon.png Wasser-Zauberstab icon.png Wasser-Zauberstab Kälte-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Wassermagie)
Halbiert Wiederaufladung von Wassermagie Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold
Ritualist-icon.png Zwiesprache-Fokus icon.png Zwiesprache-Fokus Energie +12 (Erfordert 9 Zwiesprache)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall: 10%)
Leben +30
100 Gold
Ritualist-icon.png Zwiesprache-Stab icon.png Zwiesprache-Stab Energie +10
Dunkel-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Zwiesprache)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold


Anmerkung[Bearbeiten]

Der magische Gegenstand bewirkt, dass sich der Himmel für kurze Zeit verfärbt und kleine Explosionen entstehen. Dies erfährt man von Shosa, dass damit ein Feuerwerk gemeint ist, erfährt man von Wekekuda.

Englische Bezeichnung: Peyema