Schwierige Zeiten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Schwierige Zeiten
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Vassar
Benötigte Klasse Mesmer
Folgequest Ein Heilmittel für Ralena
Karte
Schwierige Zeiten Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Findet und bergt einen Moosstein in der Höhle nicht weit von den Ruinen von Aschfurt.
  • Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: Vassar

Auftraggeber

Vassar im Sardelac-Sanatorium

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Die Höhle befindet sich südöstlich vom Sardelac-Sanatorium, man kann ohne große Umwege einfach dem Questpfeil folgen. Auf dem Weg zur Höhle befinden sich Gruppen von Grawlen, die oft von einem Boss begleitet werden. Man muss sie bekämpfen um zur Höhle zu gelangen. Der Moosstein in der Höhle wird von einem Boss bewacht: Grit Slingtone. Den gesuchten Moosstein erhält man, indem man den Moosstein auf dem Boden anklickt. Zurück zu Vassar kann man einfach über die Karte reisen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Vassar

Schwierige Zeiten, das kann man wirklich sagen. Ich dachte immer, ich wäre über die unbedeutenden Sorgen kleinkarierter Menschen erhaben - bis zu jenem schrecklichen Tag. Jeden Tag zwischen Tod und Zerstörung zu leben ... Wenn Ralena nicht gewesen wäre, dann hätte ich aufgegeben. Sie war wie ein helles Licht inmitten dieser... Dunkelheit. Jetzt steht sie an der Schwelle des Todes, krank durch das Große Feuer. Es besteht aber noch Hoffnung und Meisterwaldläufer Nente meint, dass man aus einem Moos, das auf den Steinen in einer Höhle bei den Ruinen von Aschfurt wächst, ein Heilmittel herstellen kann.
Werdet Ihr einen dieser Moossteine suchen und mir dabei helfen. Ralena wieder zu kurieren?
Annehmen: Ich werde Euch helfen.
Ablehnen: Eure Geschcihte berührt mich nicht.

Schlussdialog mit Vassar

Ein Moosstein! Ihr habt ihn gefunden! Lyssa sei Dank für Eure Hilfe.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Waldläufer-icon.png 7 (26) Grit Slingtone Keine
Englische Bezeichnung: Trying Times