Talmehindu

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Talmehindu
Talmehindu.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10
Kampagne Nightfall
Standort
Talmehindu Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Talmehindu ist eine Sammlerin in den sonnenwärtigen Sümpfen

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Pssst. Held. Ich hab da was für Euch. Einer meiner Mittelsmänner in Cantha hat mit 'ne schöne Stange Gold geboten, wenn ich eine Ladung Fühlende Spore für ihn schmuggle. Aber der Stadt-Wächter hat ein Ernteverbot verhängt, man darf immer nur ein paar davon mit sich führen. Ich könnte sozusagen ein paar mehr Hände gebrauchen, um sie für mich zu sammeln. Das Gesetz erlaubt maximal: 5 Fühlende Sporen. Bringt mir das, und ich werde mich damit erkenntlich zeigen:


Talmehindu +
Standort: Sonnenwärtige Sümpfe Sammelt: 5 Fühlende Sporen
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Krieger-icon.png Schild des Löwen icon.png Schild des Löwen Rüstung 16 (Erfordert 9 Stärke)
Erlittener körperlicher Schaden -2 (bei Verzauberung)
Lebenspunkte +45 (bei Verzauberung)
100 Gold
Elementarmagier-icon.png Sturmstab icon.png Sturmstab Energie +10
Blitz-Schaden 11-22 (Erfordert 9 Luftmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Schaden +15% (bei Verzauberung)
100 Gold
Elementarmagier-icon.png Erd-Zauberstab icon.png Erd-Zauberstab Chaos-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Erdmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Erdmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Schaden +15% (bei Verzauberung)
100 Gold
Mesmer-icon.png Vergoldetes Artefakt icon.png Vergoldetes Artefakt Energie +12 (Erfordert 9 Schnellwirkung)
Erlittener körperlicher Schaden -2 (bei Verzauberung)
Lebenspunkte +45 (bei Verzauberung)
100 Gold
Elementarmagier-icon.png Flammenartefakt (Flamme) icon.png Flammenartefakt Energie +12 (Erfordert 9 Feuermagie)
Erlittener körperlicher Schaden -5 (Zufall: 20%)
Lebenspunkte +30
100 Gold


Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Das Geschlecht der Berufsangabe ist falsch.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Berufsangabe · Kurzbeschreibung: Falsches Geschlecht
Englische Bezeichnung: Talmehinu