Verderben des Magiers-Schuss

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche






Waldläufer-Wasserzeichen.png
Verderben des Magiers-Schuss
Attribut Kein Attribut
Verderben des Magiers-Schuss.jpg
Typ Elite-Bogenangriff
Kampagne Nightfall
Klasse Waldläufer

  10 Energie     ½ Aktivierung     5 Wiederaufladung  

Fertigkeiten-Kurzreferenz für Waldläufer

Beschreibung

Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, unterbricht er die Aktion des Gegners. Wenn diese Aktion ein Zauber war, wird er zusätzlich 10 Sekundenn [sic] lang deaktiviert. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden.

Kurzbeschreibung

Unterbricht eine Aktion. Unterbrechungswirkung: Unterbrochener Zauber ist +10 Sekunden lang deaktiviert. Kann nicht geblockt werden.



Sehr schneller Grafikeffekt beim Anlegen.

Wie erlangt man diese Fertigkeit?[Bearbeiten]

Siegel der Erbeutung:

Verwandte Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Bogenangriff (Basis). Wenn "Ablenk-Schuss" trifft, unterbricht er die Aktion des Gegners, fügt aber nur 1...13...16 Punkte Schaden zu. Beruhte die unterbrochene Aktion auf einer Fertigkeit, wird diese Fertigkeit für weitere 20 Sekunden deaktiviert.
    Attribut: Fachkenntnis (Waldläufer)
    Ablenk-Schuss.jpg
     Ablenk-Schuss

Trivia[Bearbeiten]

Das Fertigkeitenbild zeigt einen blühenden Zweig, auf den eine giftgrüne Wolke zuzufliegen scheint.

Englische Bezeichnung: Magebane Shot