Altheas Asche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Lösung)
Zeile 16: Zeile 16:
  
 
*Seid gegrüßt. Mein Name ist Herzog Barradin. Ich führe hier das Kommando.<br>Wir kann ich Euch beistehen?
 
*Seid gegrüßt. Mein Name ist Herzog Barradin. Ich führe hier das Kommando.<br>Wir kann ich Euch beistehen?
*Ich habe über diese Geschicht vom geist meiner Tochter nachgedacht, die Ihr mir erzählt habt. Ich fürchte, sie wird keinen Frieden finden, ehe ihre Asche zurückgeholt und ordentlich bestattet ist. Geht bitte zum [[Flammentempel-Gang]] und holt [[Altheas Asche]]. Bringt mir die Asche, damit ich sie zur letzten Ruhe betten kann. Dafür stehe ich tief in Eurer Schuld.
+
*Ich habe über diese Geschichte vom Geist meiner Tochter nachgedacht, die Ihr mir erzählt habt. Ich fürchte, sie wird keinen Frieden finden, ehe ihre Asche zurückgeholt und ordentlich bestattet ist. Geht bitte zum [[Flammentempel-Gang]] und holt [[Altheas Asche]]. Bringt mir die Asche, damit ich sie zur letzten Ruhe betten kann. Dafür stehe ich tief in Eurer Schuld.
  
  

Version vom 2. März 2007, 17:21 Uhr

Voraussetzung


Auftraggeber

Herzog Barradin (Pikenplatz)


Quest-Zusammenfassung

  • Sucht den Tempel, in dem Althea getötet wurde und nehmt ihre Asche.
  • Bring Altheas Asche zu Herzog Barradin.


Dialog

  • Seid gegrüßt. Mein Name ist Herzog Barradin. Ich führe hier das Kommando.
    Wir kann ich Euch beistehen?
  • Ich habe über diese Geschichte vom Geist meiner Tochter nachgedacht, die Ihr mir erzählt habt. Ich fürchte, sie wird keinen Frieden finden, ehe ihre Asche zurückgeholt und ordentlich bestattet ist. Geht bitte zum Flammentempel-Gang und holt Altheas Asche. Bringt mir die Asche, damit ich sie zur letzten Ruhe betten kann. Dafür stehe ich tief in Eurer Schuld.


Schlussdialog mit Herzog Barradin

Altheas Asche ... Ihr habt diesem Vater Frieden gebracht. Ich danke Euch.


Belohnung


Lösung

Die Asche befindet sich beim Marker oben rechts.

Für Spieler niedriger Erfahrungsstufe ist dieses Quest durchaus anspruchsvoll. Geht man jedoch umsichtig vor und bekämft man jede Gegnergruppe für sich, ist die Quest gut lösbar. Es empfiehlt sich, Fernangriffe einzusetzen. Altheas Asche befindet sich auf dem hinteren Turm nahe des Ausgangs zum Drachenschlund im Nordosten. Die Karte zeigt den kürzesten Weg im Flammentempel-Gang.