Herzog Barradin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kreatur-Stub: HM-Stufe fehlt, dialog während damals und heute, dort und hier  Stub.png
Herzog Barradin
Herzog Barradin.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 5,7 (?)
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Herzog Barradin ist der Besitzer von Barradins Anwesen (Tutorial) und der Vater von Lady Althea. Nach dem Großen Feuer steht er im Pikenplatz.

Herzog Barradin im unzerstörten Ascalon.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests insolviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

In Barradins Anwesen:

Ich grüße Euch! Ich bin Herzog Barradin und bilde junge Krieger in der Kunst der Hammerbeherrschung aus. Nichts ist so verlässlich wie der mächtige Schlag eines Hammers, findet Ihr nicht auch?
Was bringt Euch hierher?

Im Pikenplatz und sofern man ein Prophecies-Charakter ist:

Seid gegrüßt. Mein Name ist Herzog Barradin. Ich führe hier das Kommando.
Wie kann ich Euch beistehen?

Im Pikenplatz und sofern man kein Prophecies-Charakter ist:

Ich bin überrascht, jemanden wie Euch so fern von Löwenstein zu sehen. Ich hoffe, Ihr habt Euch nicht verlaufen.

In Droknars Schmiede (Epilog):

„Der Krieg gegen die Charr wütet noch immer in Ascalon. Sie sind wilde Krieger, doch die fünf Götter werden uns beschützen. Wir werden siegreich sein.“

Dialog bei Damals und heute, dort und hier:

Herzog Barradin: Seid gegrüßt! Wem verdanken wir unser Leben?
Gwen: Wir gehören der Ebon-Vorhut an.
Herzog Barradin: Die Ebon-Vorhut! Es ist lange her, dass wir von ihr gehört haben. Wir dachten, sie sei vernichtet worden.
Gwen: Nicht vernichtet, nur zu allen Seiten von Feinden umringt. Wie ich sehe suchen die Charr dieses Land immer noch heim...
Farrah Cappo: Wir haben seit dem Großen Feuer weiter gegen diese Monster gekämpft, und für eine Weile konnten wir Boden gewinnen. In letzter Zeit kämpfen die Charr jedoch noch heftiger als in der Vergangenheit. Mit jedem Tag treiben sie uns weiter in unser Land zurück.
Herzog Barradin: Jetzt sind die Charr praktisch vor den Stadtmauern von Ascalon. Wenn wir nicht kämpfen, wer dann? Leider wurden wir überwältigt, und fanden uns hier wieder... Aber vielleicht bekomme ich den Kopf von Dahgar dem Auge der Flammen doch noch.
Gwen: Wartet... erwähntet Ihr da ... Dahgar das Auge der Flammen?
Herzog Barradin: So ist es. Dieses Monster hat die Charr bei ihrem erneuten Ansturm auf unser Land geführt. Kommt euch der Name bekannt vor, Mädchen?
Gwen: Ja... ja, er ist mir bekannt. Habt Ihr eine Ahnung, wo sich der Dämon befindet?
Farrah Cappo: Als ich ihn zuletzt gesehen habe, war er auf dem Weg nach Alt-Ascalon. Unsere Einheit konnte ihn nicht aufhalten. Sollte er die Mauern erreicht haben, fürchte ich um die Sicherheit der Stadt Ascalon.
Gwen: Dann müssen wir uns sofort nach Alt-Ascalon begeben!

Anmerkungen[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Duke Barradin