Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Flammentempel-Gang

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Flammentempel-Gang
Flammentempel-Gang.jpg
Typ Erforschbares
Gebiet
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Gegneranzahl 96 - 122 Gegner
Nachbarn
Drachenschlund, Tiefland von Diessa
Karte
Flammentempel-Gang Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Flammentempel-Gang wird von zahlreichen Charr bevölkert, da hier einer ihrer wichtigen Altäre steht. Auf diesem Altar findet man Altheas Asche.

Ausgänge[Bearbeiten]

NSCs[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Nur während Der Ursprung der Titanen

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Krieger-icon.png 26 (26) Phlog der Unbezähmbare
Elite-Axtangriff (Prophecies). Wenn Ausweiden trifft, fügt Ihr 1...25...31 Punkte zusätzlichen Schaden und eine Tiefe Wunde zu. Dadurch werden die maximalen Lebenspunkte Eures Ziels 5...17...20 Sekunden lang um 20% verringert.
Attribut: Axtbeherrschung (Krieger)
Ausweiden.jpg
 Ausweiden
Waldläufer-icon.png 26 (26) Staggh der Hitzige
Elite-Naturritual (Prophecies). Erstellt einen Geist der Stufe 1...8...10. Alle Kreaturen in seiner Reichweite, die keine Geister sind, erleiden durch Angriffe Feuerschaden anstelle von physischem Schaden. Dieser Geist stirbt nach 30...126...150 Sekunden.
Attribut: Überleben in der Wildnis (Waldläufer)
Großflächenbrand.jpg
 Großflächenbrand
Nekromant-icon.png 26 (26) Lugg der Arglistige
Elite-Verhexung (Prophecies). 6...11...12 Sekunden lang unterliegen der Gegner und ihn umstehende Feinde einer Lebenspunktdegeneration von -3...7...8, die Euch als Lebenspunktregeneration zugute kommt.
Attribut: Blutmagie (Nekromant)
Lebensübertragung.jpg
 Lebensübertragung
Mesmer-icon.png 26 (26) Druul der Ungezähmte
Elite-Zauber (Basis). Der Gegner verliert 2...8...9 Punkte Energie. Ihr erhaltet für jeden entzogenen Energiepunkt 3 Punkte Energie.
Attribut: Inspirationsmagie (Mesmer)
Energieentzug.jpg
 Energieentzug

Interaktive Objekte[Bearbeiten]

Schwerer Modus[Bearbeiten]

  • Der Flammentempel-Gang kann, wie alle anderen Gebiete in Ascalon auch, mit 8 anstatt nur 4 Spielern bezwungen werden. Das ist möglich, wenn man vom Tempel der Zeitalter in Kryta aus losgeht. Von dort kann man mit einer Gruppe aus bis zu 8 Spielern bis zum Flammentempel-Gang reisen, ohne zwischendurch einen Außenposten betreten zu müssen. Allerdings dauert dieses Vorgehen lange und es sollte überlegt werden, ob man die 8er-Gruppe unbedingt benötigt. Es ist aber auch möglich, mit 6 Spielern von der Jakbiegung aus aufzubrechen.
  • Bis auf den nordöstlichen Teil ist das Gebiet ziemlich leicht zu bewältigen. Der einzige etwas anspruchsvollere Teil ist um den Altar herum, wo viele Charr nah beieinander stehen und nur schwer zu locken sind.

Hinweise[Bearbeiten]

  • Dieses Gebiet gibt etwa 0,5% auf den tyrianischen Kartographentitel.
  • Es scheint hier einige verschlossene Portale zu geben.
Eines der zahlreichen verschlossenen Portale
  • Die Charr und die Hydren in diesem Gebiet sind verfeindet und bekämpfen sich.


Erforschbare Gebiete in Ascalon
Alt-AscalonAscalon-VorgebirgeDie BrescheDrachenschlundFlammentempel-GangOstgrenzePockennarbenebeneRegententalTiefland von Diessa


Besondere Orte

Arena von AscalonBlaues BuntglasfensterDrascirFoliantenpodestHammertorHistorisches Denkmal von KönigswacheHistorisches Denkmal von NolaniHistorisches Denkmal von SurmiaKilnn Testibries GrabKönigswacheNolaniRinShalevs HöhleSturmruferSurmiaZains Lager

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: Flame Temple Corridor