Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Altheas Asche

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Altheas Asche
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Herzog Barradin
Benötigter Quest Die Tochter des Herzogs
Karte
Altheas Asche Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung:

  • Sucht den Tempel, in dem Althea getötet wurde und nehmt ihre Asche.
  • Bringt Altheas Asche zu Herzog Barradin.

Auftraggeber

Herzog Barradin im Pikenplatz

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Für Spieler niedriger Erfahrungsstufe ist dieses Quest durchaus anspruchsvoll. Geht man jedoch umsichtig vor und bekämpft man jede Gegnergruppe für sich, ist die Quest gut lösbar. Es empfiehlt sich, Fernangriffe einzusetzen. Altheas Asche befindet sich auf dem hinteren Turm nahe des Ausgangs zum Drachenschlund im Nordosten. Die Karte zeigt den kürzesten Weg im Flammentempel-Gang.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Herzog Barradin

Ich habe über diese Geschichte vom Geist meiner Tochter nachgedacht, die Ihr mir erzählt habt. Ich fürchte, sie wird keinen Frieden finden, ehe ihre Asche zurückgeholt und ordentlich bestattet ist. Geht bitte zum Flammentempel-Gang und holt Altheas Asche. Bringt mir die Asche, damit ich sie zur letzten Ruhe betten kann. Dafür stehe ich tief in Eurer Schuld.
Annehmen: Ich kümmere mich darum.
Ablehnen: Tut mir Leid. Ich habe anderes zu tun.

Schlussdialog mit Herzog Barradin

Altheas Asche ... Ihr habt diesem Vater Frieden gebracht. Ich danke Euch.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Habt ihr keine Urne im Inventar, so gibt euch Herzog Barradin eine neue. Legt die Urne also in der Xunlai-Truhe ab und besorgt euch auf diese Weise mehrere Urnen. Im Flammentempel-Gang könnt ihr den Charr-Altar mehrfach anklicken, bis ihr alle eure mitgebrachten Urnen gefüllt habt. Die gefüllten Urnen könnt ihr an Spieler verkaufen und habt somit einen kleinen Nebenverdienst. Ein Lösen des Quests ist nämlich möglich, indem ein Spieler einfach eine volle Urne kauft und sie Herzog Barradin überreicht.
Englische Bezeichnung: Althea's Ashes