Auf nach Vaabi!

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage:Quest-stub

Auftraggeber

Ältester Suhl (Konsulat):


Quest-Zusammenfassung

  • Fragt Dunkoro in der Kommandostelle in Kourna um Rat, um einen Weg nach Vaabi zu finden.
  • Geht mit Nerashi auf Erkundungstour, um einen Weg durch Jahai zu finden.
  • Bringt die kournische Patrouille zum Schweigen.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Lonai.


Dialog

Istan muss auf das Unvermeindliche gefasst sein. Eure Sonnenspeere verstehen es auf bewundernswerte Weise, Varesh abzulenken, aber irgendwann wird sie ihr Augenmerk auf uns lenken. Geht nach ...


Zwischendialog mit Dunkoro

Wir müssen nach Norden, durch die Festung von Jahai, um nach Vaabi zu gelangen. Die Berge dort werden eng und der Elon tost den ersten großen Katarakt hinunter. Früher war dieser Weg frei, doch die Kournier haben eine Festung errichtet und kontrollieren die Straße. Wir müssen einen Weg durch oder darum herum finden. Vergesst nicht, ein Auge auf Nerashi zu haben: Mit ihrer impulsiven Art zieht sie den Öfteren mal die Aufmerksamkeit auf sich.


Zwischendialog mit Nerashi

  • Wir müssen vorsichtig sein. Hier wimmelt es nur so von kournischen Patrouillen.
  • Was hat Dunkoro über mich gesagt? Wenn überhaupt, dann sind es seine hirnrissigen Pläne, die uns in Schwierigkeiten bringen - nicht mein Verhalten. Aber verschwenden wir nicht länger unsere Zeit mit unnötigem Geschwätz.


Schlussdialog mit Lonai

Ich mach mir Sorgen. Ein Frontalangriff auf einen schwer befestigten Ort wie die Festung von Jahai wäre wirklich Wahnsinn. Ich bin überrascht, dass Ihr es zurück geschafft habt. Ihr sollt mich doch nicht so aufregen!


Belohnung