Bauer Hamnet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Standort)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Dieser Artikel|beschreibt einen NSC außerhalb des Tutorial. Für den NSC im Tutorial siehe [[Bauer Hamnet (Tutorial)]].}}
+
{{Dieser Artikel|beschreibt einen NSC außerhalb des Tutorials. Für den NSC im Tutorial siehe [[Bauer Hamnet (Tutorial)]].}}
 
{{Infobox Kreatur
 
{{Infobox Kreatur
 
  |spezies=Mensch
 
  |spezies=Mensch
Zeile 7: Zeile 7:
 
}}
 
}}
  
== Allgemein ==
+
== Beschreibung ==
 
'''Bauer Hamnet''' hält an der Hoffnung fest, dass er seine Felder in dem verwüsteten Königreich von [[Ascalon]] wieder fruchtbar machen kann.
 
'''Bauer Hamnet''' hält an der Hoffnung fest, dass er seine Felder in dem verwüsteten Königreich von [[Ascalon]] wieder fruchtbar machen kann.
 +
 +
==Standort==
 +
*[[Ascalon]]
 +
**[[Alt-Ascalon]]
 +
**[[Seeufer-Grafschaft: 1059 AE]] (nur während der Quest [[Vernichter_(Quest)|Vernichter]])
  
 
==Quests==
 
==Quests==
Zeile 15: Zeile 20:
  
 
==Dialog==
 
==Dialog==
''"Auf meinen Feldern wird wieder etwas wachsen! Wartet bloß ab."''
+
:''Auf meinen Feldern wird wieder etwas wachsen! Wartet bloß ab.''
 +
 
 +
'''Dialog während der Quest [[Vernichter_(Quest)|Vernichter]]'''
 +
:''Was ist das für eine metallische Bestie?''
  
 
==Verwendete Fertigkeiten==
 
==Verwendete Fertigkeiten==
 
*{{fertigkeit icon|Gebiet heilen}}
 
*{{fertigkeit icon|Gebiet heilen}}
 +
 +
==Anmerkungen==
 +
* Bei der Quest [[Vernichter_(Quest)|Vernichter]] ist er ein Stufe 5 [[Krieger]], wie schon im Tutorial.
  
 
{{en|Farmer Hamnet}}
 
{{en|Farmer Hamnet}}

Aktuelle Version vom 4. April 2011, 21:13 Uhr

Bauer Hamnet Begriffserklärung.pngTutorial
Dieser Artikel beschreibt einen NSC außerhalb des Tutorials. Für den NSC im Tutorial siehe Bauer Hamnet (Tutorial).
Bauer Hamnet
Bauer Hamnet.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 10 (20)
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Bauer Hamnet hält an der Hoffnung fest, dass er seine Felder in dem verwüsteten Königreich von Ascalon wieder fruchtbar machen kann.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Auf meinen Feldern wird wieder etwas wachsen! Wartet bloß ab.

Dialog während der Quest Vernichter

Was ist das für eine metallische Bestie?

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Zauber (Prophecies). Heilt Euch selbst und alle umstehenden Geschöpfe um 30...150...180 Punkte.
    Attribut: Heilgebete (Mönch)
    Gebiet heilen.jpg
     Gebiet heilen

Anmerkungen[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Farmer Hamnet