Benutzer:84dot164

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mönch-icon.png Dieser Benutzer spielt am liebsten Mönch.
Assassine-icon.png Dieser Benutzer spielt auch gerne Assassine.
2xS! Dieser Benutzer mag es nicht, wenn man Assassine mit nur einem S schreibt.
Wiedergeburt.jpg Dieser Benutzer wurde schon ungefähr 500 mal wiedergeboren ohne buddhistisch zu sein.

Mein PC, mein Leben, mein Bürostuhl, mein... Nutellabrot

  • Name: meist Bene, manchmal atamike.
  • Ort: Deutschland ►.►
  • Alter: 16

29

April 2024

Die Wikis

Ich bin als Y0_ich_halt auf den englischen guildwikis zu finden:

Die erste und vollständigste GuildWiki
Die offizielle GuildWarsWiki
Die GuildWiki Erweiterung nur für Builds

Mein Name hier leitet sich von meiner Internet-IP ab: 84.164.X.Y

Hier auf der Wiki konzentriere ich mich vor allem auf Builds, Fertigkeiten und Übersetzungen. Ich werde in meinem GW-Freundeskreis auch häufig um Rat gefragt was Builds angeht :)

Aktuelle Projekte

Ingame

Charaktere

Klasse Name Stufe Herkunft Geburtstag
Mönch-icon-klein.png Gwendal Theyren 20 Cantha 2. Juni 06
Assassine-icon-klein.png Vvyn Theyren 20 Cantha unbekannt
Elementarmagier-icon-klein.png Magica Elementorum 20 Cantha 10. April 06
Mesmer-icon-klein.png Frustiana Theyren 13 Tyria unbekannt
Mönch-icon-klein.png Mwahaha The Laughin1 20 PvP um 8. Sept. 06
Krieger-icon-klein.png Maren Theyren 4 Tyria unbekannt
Waldläufer-icon-klein.png W T F M I Doin Here 20 Tyria um 5. Juli 06
NA-icon-klein.png Melv Theyren 20 PvP unbestimmt
Ritualist-icon-klein.png Maleni Theyren 14 Cantha unbekannt
Unbeholfenheit.jpg Dieser Benutzer neigt zu Brettern vorm Kopf. Die bemerkt nur niemand, bis sie ihre Wirkung tun.
1Hat als PvP-char bereits drei Fertigkeitpunkte gemacht!

Wie man vielleicht daran sieht, dass ich einen festen PvP-Mönch habe, spiele ich vorzugsweise Mönch. Bei der Mönch-klasse habe ich mit dem PvE-Mönch alle Elite und fast alle normalen Fertigkeiten. Fürs PvP sind alle freigeschalten.

Meine zweitbeliebteste Klasse ist Assassine. Ich habe hier ebenfalls mit dem Mönch als Mö/A fast alle Elite gecappt. Fürs PvP sind alle normalen Fertigkeiten freigeschalten.

Als nächstes ist mit cappen die Ritualistklasse dran. Wer ebenfalls Ritualist-elite cappen gehen will und einen fähigen Mönch braucht kann mich einfach auf der Diskussionsseite oder ingame anfragen.

(Lieblings-)Builds

Hilf mit!

Links