Benutzer Diskussion:Chronos

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo, Bitte sieh dir diese Seite (Vorlage_Diskussion:Sprachicon) an. Danke. Könntest du zudem die Verlinkung der Spezialseiten mal überprüfen? - die funktioniert nicht ganz Korrekt. Gruss -Girion Shanadur

Hallo, zu den Problemen mit den Spezialseiten: Der Fehler ist noch nicht ausgemerzt, man kann die Spezialseiten aber bekommen, wenn man mehrere Male (bis zu 20 mal...) auf den Reload-Button des Browsers drückt. Ich bin auf Fehlersuche. Siehe auch Wiki-Fehlermeldungen. Sonst sind mir noch keine Fehler im gesamten Wiki bekannt :-)

Hallo, mir ist noch ein kleiner Übersetzungsfehler aufgefallen. Und zwar ist in der Versionenansicht der Artikel der Link für Nächste Version noch in englischer Sprache. -Girion Shanadur 15:56, 13. Mai 2006 (CEST)

Danke und erledigt... es gibt noch einige englische Texte, die mach ich meist, sobald sie mir über den Weg laufen oder mich stören... --Chronos 16:05, 13. Mai 2006 (CEST)

Hallo, ich habe vor einem Monat einmal auf einen Rechtschreibfehler auf der Hauptseite hingewiesen, statt "ArenaNets Online-Rollenspiel" steht aber leider immer noch "ArenaNet's Online-Rollenspiel" da, könntest du das mal korrigieren? Wirkt einfach seriöser! ;) Dankeschön! --Kitsune 13:21, 11. Jul 2006 (CEST)

Vorlage: Löschantrag

Könntest Du vielleicht eine Vorlage Löschantrag einführen? Ich habe sie aus Wikipedia Erfahrung mal bei der Kategorie Elite-Fertigkeiten eingestellt, da sie sich mit der Kategorie Elite-Fertigkeit überschneidet und ich den Singular passender finde. Wie wäre es darüberhinaus mit einer Vorlage Doppeleintrag? Drizzt Du Urdeen 16:58, 13. Mai 2006 (CEST)

Das mit dem Löschantrag werde ich demnächst mal testen. Bei der Vorlage tendiere ich aber in diesem Fall zum Plural, denn die Kategorie enthält (Artikel zu) Elite-Fertigkeiten, das ist konsistenter. Genauso sind ja die klasse-Fertigkeiten. Diesbezüglich muss man auch bei den Fertigkeitentypen den Plural verwenden, als Haltungen oder Bogenangriffe, was aber das Erweitern der Fertigkeitsbox nach sich zieht. Auf alle Fälle muss eine klare Linie rein, ich schlage vor, das dieses Thema im Portal weiterbehandelt werden sollte... --Chronos 17:48, 14. Mai 2006 (CEST)
Zur Illustration dieses Themas würde ich gerne den Beitrag Welt anführen. Bitte eröffnet doch auf der Diskussions-Seite des Protales ein entsprechendes Thema. -Girion Shanadur 20:19, 15. Mai 2006 (CEST)
ich habe die Vorlage des Englischen Guildwiki kopiert nach Vorlage:Löschantrag Chronos guck da mal hin und pass es an. Mir wird sowas nämlich auch immer wichtiger, nachdem ich nun schon haufenweise Artikel angelegt und dann woanders hin verschoben habe ;) --Flece 16:12, 18. Mai 2006 (CEST) edit: habe es selbst angepasst und die Kategorie:Löschkandidat angelegt. irgendwer sollte hierzu noch einen Hilfeartikel schreiben und verlinken. --Flece 16:46, 18. Mai 2006 (CEST)

GuildWiki Firefox-Suche

Hallo, Bitte sieh dir folgendes kurz an: Diskussion:Hauptseite#GuildWiki Firefox-Suche -Girion Shanadur 00:56, 19. Mai 2006 (CEST)

GuildWiki.org

Hallo Chronos, ich dachte Du solltest hierüber Bescheid wissen, insbesondere den Abschnitt "Specific issue with GuildWiki.de". Vielleicht kannst Du mal vorbeischauen und einigest klarstellen. Es gibt einige, die nicht so erfreut sind, daß GWiki.org ohne Einverständnis kopiert wird. Ich bin sicher, daß Du nur die besten Absichten hast. Hast Du irgendwann in der Vergangenheit mal versucht, GWiki.org zu kontaktieren? Ich hoffe, das Stirnrunzeln bei einigen löst sich schnell in Wohlgefallen auf und es könnte vielleicht sogar eine offizielle Zusammenarbeit entstehen. --Tetris L 20:05, 20. Jun 2006 (CEST)

nochmal benennung der Kategorien

ich habe meine Frage bei unserer Rechtschreibfetischistin Benutzer_Diskussion:Kitsune formuliert, guck da mal bitte mit hin --Flece 14:28, 11. Sep 2006 (CEST)

kannste mir den Sinn von der Vorlage:Rt erklären ? was war an Vorlage:R verkehrt ? --Flece 22:18, 17. Okt. 2006 (CEST)

Ich sehe seit dem Update bei Vorlage {{R}} kein Icon mehr, deswegen hab ich eine Vorlage {{Rt}} gemacht, mit der es wieder geht. Test:
Ritualist-icon-klein.png Ritu mit R
Ritualist-icon-klein.png Ritu mit Rt
Ja, es geht (bei mir) definitiv nur mit {{Rt}}. Ich sehe nur im zweiten Fall das Icon. --Chronos 00:56, 18. Okt. 2006 (CEST)
ja da haste recht, kleines {{r}}Ritualist-icon-klein.png geht aber seltsam ^^. Ich hab die Vorlagen mal umgebaut...das if-then war total unnötig ^^.

Mal was anderes, ich hab gesehen das du auf dem falschen Sandkasten (Sandbox) mit #switch gespielt hast. das ganze ist eine Erweiterung und nennt sich http://meta.wikimedia.org/wiki/ParserFunctions und damit kann man in Vorlagen leichte Programmieraufgaben lösen. Die englische Wiki hat das schon eingeführt und deshalb können die auch schönere Vorlagen schustern...z.b. haben die ne neue Vorlage für Fertigkeiten die automatisch die Progressionstabelle berechnet und erstellt. http://gw.gamewikis.org/wiki/GuildWiki:Sandbox/Arcane_Larceny ....naja sie testen noch...irgendwo hatte ich schon ne lauffähige Version gesehen aber die find ich gerade nicht. was ich eigentlich sagen will: guck dir das mal genauer an, evtl. nimmt das sogar weniger Resaourcen in Anspruch als die IF Konstrukte. cya --Flece 12:12, 18. Okt. 2006 (CEST)

Wie man hier unschwer erkennen kann, sind die ParserFunctions (mit klitzekleiner Unterbrechung) seit dem Update verfügbar ;) Ich hab die mal ganz kurz ausprobiert, aber noch nicht mehr Zeit investiert. --Chronos 13:33, 18. Okt. 2006 (CEST)
Hat eigentlich irgendjemand bemerkt, dass die Spezialseiten endlich problemlos angezeigt werden??? ;) --Chronos 13:38, 18. Okt. 2006 (CEST)