Dahgar das Auge der Flammen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Stub|Kreatur|Dialog während die Flucht nach Norden fehlt}}
+
{{Dieser Artikel}}
 
{{Infobox Kreatur
 
{{Infobox Kreatur
 
  | spezies = Charr
 
  | spezies = Charr
 
  | klasse = Krieger
 
  | klasse = Krieger
 
  | kampagne1 = Prophecies
 
  | kampagne1 = Prophecies
| kampagne2 = BMP
 
 
  | stufe = 24 (30)
 
  | stufe = 24 (30)
 
  | boss = ja
 
  | boss = ja
 
}}
 
}}
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
Diesen Boss trifft man während der Quest [[Damals und heute, dort und hier]] bzw. während der [[Die Flucht nach Norden|Flucht nach Norden]] an.
+
Diesen Boss trifft man während der Quest [[Damals und heute, dort und hier]] an.
  
 
==Standort==
 
==Standort==
Zeile 15: Zeile 14:
 
**[[Ascalon]]
 
**[[Ascalon]]
 
***[[Alt-Ascalon]] (während der Quest [[Damals und heute, dort und hier]])
 
***[[Alt-Ascalon]] (während der Quest [[Damals und heute, dort und hier]])
*[[Bonusmissionen-Pack]]
 
**[[Ascalon]]
 
***[[Die Flucht nach Norden]]
 
  
 
==Verwendete Fertigkeiten==
 
==Verwendete Fertigkeiten==
Zeile 26: Zeile 22:
  
 
== Dialog ==
 
== Dialog ==
'''Dialog während „Damals und heute, dort und hier“''':
 
 
:'''Dahgar das Auge der Flammen''': ''Wie berechenbar ... bedroht ihre Löcher, und die kleinen Mäuse kommen alle herausgetrippelt.''
 
:'''Dahgar das Auge der Flammen''': ''Wie berechenbar ... bedroht ihre Löcher, und die kleinen Mäuse kommen alle herausgetrippelt.''
 
:'''Gwen''': ''Schweigt, dreifach verdammtes Monster! Ich werde mir euer Herz holen zum Ausgleich für jenes, das ihr gebrochen habt!''
 
:'''Gwen''': ''Schweigt, dreifach verdammtes Monster! Ich werde mir euer Herz holen zum Ausgleich für jenes, das ihr gebrochen habt!''

Aktuelle Version vom 21. August 2011, 12:09 Uhr

Dahgar das Auge der Flammen
Dahgar das Auge der Flammen.jpg
Klassifikation
Spezies Charr Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 24 (30)
Elite-Fertigkeit Keine
Kampagne Prophecies
Standort
Dahgar das Auge der Flammen Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Diesen Boss trifft man während der Quest Damals und heute, dort und hier an.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dahgar das Auge der Flammen: Wie berechenbar ... bedroht ihre Löcher, und die kleinen Mäuse kommen alle herausgetrippelt.
Gwen: Schweigt, dreifach verdammtes Monster! Ich werde mir euer Herz holen zum Ausgleich für jenes, das ihr gebrochen habt!


Englische Bezeichnung: Dahgar the Eye of Flame