Das Himmlische Festmahl

Aus GuildWiki
Version vom 13:55, 19. Feb. 2007 von Redeemer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Himmlische Festmahl war der Höhepunkt des Neujahrfestes 2007. Das Himmlische Schwein stieg auf die Erde hinab und wurde von den Canthanern mit einem Festmahl empfangen.

Zeiten

Am Sonntag, dem 18. Februar 2007, kam das Himmlische Schwein um 09:01 Uhr MEZ zum ersten Mal ins Kloster von Shing Jea. Es kam danach alle 3 Stunden wieder.

Beim Festmahl um 12:01 kam es zu einem technischen Problem, da die Server von Guild Wars nicht mit der Schweine-Konga überfordert waren. Es kam zu schweren Lags und die Serverdatenrate fiel auf 0 ab. Niemand konnte sich mehr bewegen.

Das letzte Mal besuchte das Schwein am Montag, dem 19. Februar 2007, um 09:01 MEZ das Kloster von Shing Jea.

Ablauf

Dialog

Dialog folgt.

Schafften es die Spieler, keinen einzigen Gang fertig zu bekommen, machte das Schwein sämtliche Spieler in dem Distrikt zur Sau.

Handlung

Während des Festmahls (siehe oben) riefen die Kaiserlichen Küchenmeister Zutaten aus, die sie brauchten. Diese mussten ihnen von den Spielern gebracht werden, damit sie das Himmlische Festmahl kochen konnten.

Ausgang

Nachdem das Himmlische Schwein gespeist hatte, vergab es Belohnungen, abhängig davon, ob es zufrieden war, oder nicht:

  • Zuerst vergab das Schwein Rote Geschenkbeutel. Waren alle Gänge fertig geworden, gab es 16 Rote Geschenkbeutel. Ansonsten gab es entsprechend weniger, wenigstens jedoch zwei. Manche Spieler wechselten so durch die Distrikte, dass sie mehrere Male bei der Verteilung der Geschenkbeutel teilnahmen.
  • Außerdem vergab das Schwein, wenn es alle Gänge fressen konnte, einige Sekunden nachdem es die Roten Geschenkbeutel verteilt hatte, Miniaturschweine an alle Spieler im Distrikt.
  • Unabhängig von der Zufriedenheit des Schweines verschenkte es einige Sekunden später Löwenmasken an alle anwesenden Spieler (die Spieler, die schon eine hatten, bekamen dann noch eine dazu).

Danach spawnte das Himmlische Schwein eine Horde an Wildschweinen und lief kürzere Abschnitte durch den Distrikt. Dies nutzten die Spieler zu einer Schweine-Konga