Das Weinberg-Problem

Aus GuildWiki
Version vom 04:14, 22. Nov. 2006 von Evie (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Auftraggeber

Kleiner Thom (Barradins Anwesen)


Quest-Zusammenfassung

  • Geht zum Weinberg des Herzogs und tötet alle großen Aloesamen.
  • Tötet noch 4...0 große Aloesamen.
  • Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: Kleiner Thom


Dialog mit Kleiner Thom

"Im Weinberg des Herzogs gibt es ein Problem. Die großen Aloesamen dort laufen Amok - grässliche Dinger. Kümmert Euch doch darum, ja? Ich wäre Euch dankbar dafür und garantiere Euch, dass dasselbe für den Herzog gilt."


Schlussdialog mit Kleiner Thom

"Mein kostbarer Vogel ist tot? In einem Ritual geopfert? Ich bin ein solcher Pechvogel ... na, zumindest kann es heute nicht mehr schlimmer werden. Trotzdem, danke für Euren Aufwand."


Belohnung