Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Barradins Anwesen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Barradins Anwesen
Barradins Anwesen.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Gruppengröße 2 Personen
Nachbarn
Grünhügel-Grafschaft


Beschreibung[Bearbeiten]

Herzog Barradins Familienanwesen besteht aus fast zweihundert Hektar der Grünhügel-Grafschaft. Das Weingut des Herzogs ist in ganz Ascalon für seine ausgezeichneten Trauben bekannt, aus denen der Amethyst hergestellt wird, der begehrteste Wein im ganzen Königreich.

Ausgänge[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]


NSCs[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]


Städte und Außenposten im Ascalon-Tutorial
Aschfurt-AbteiBarradins AnwesenFort RanikMarkt in FoibleStadt Ascalon



Erforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: The Barradin Estate