Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Das Weinberg-Problem

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Das Weinberg-Problem
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Kleiner Thom
Benötigte Klasse Krieger
Karte
Agnar der Trampler Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Geht zum Weinberg des Herzogs und tötet alle großen Aloesamen.
  • Tötet noch 4...0 große Aloesamen.
  • Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: Kleiner Thom

Auftraggeber

Kleiner Thom in Barradins Anwesen

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

  • Tötet zuerst die Aloesamen und dann die großen Aloesamen, sonst heilen die Aloesamen die Großen Aloesamen immer wieder.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Kleiner Thom

Im Weinberg des Herzogs gibt es ein Problem. Die großen Aloesamen dort laufen Amok - grässliche Dinger. Kümmert Euch doch darum, ja? Ich wäre Euch dankbar dafür und garantiere Euch, dass dasselbe für den Herzog gilt.
Annehmen: Kein Problem, bin schon unterwegs!
Ablehnen: Sucht Euch jemand anderen.

Schlussdialog mit Kleiner Thom

Vielen Dank! Eine Sorge weniger für mich.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: The Vineyard Problem