Der Weg zu Enthüllungen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Der Weg zu Enthüllungen
Typ Sekundärquest
Kampagne Eye of the North
Region Befleckte Küste
Schwierigkeitsgrad Meister
Questgeber Kerrsh im Trübwinkel
Benötigter Quest Der Schlüssel von Kormir
Karte
Der Weg zu Enthüllungen Karte.jpg

Auftraggeber

Kerrsh (Trübwinkel)

Quest-Zusammenfassung

Schwierigkeitsgrad: Meister

Belohnung

Lösung

Vorlage:Quest-stub Die Lösung dieses Quest ist relativ einfach, man muss nur dem Weg (siehe Bild) folgen. Somit umgeht man einen großen Teil der Gegner, hier z.B. Eis-Kobolde, Frostelementare, Modniir-Berserker, Modniir-Schamanen, Modniir-Jäger. Kurz bevor man den Zielpunkt erreicht, poppen einige Schock-Phantome. Bei mir waren jedesmal max. 2, die ohne Probleme vernichtet wurden. Ein MM Master ist auf jeden Fall empfehlenswert, da die kleinen Kerlchen fast den ganzen Schaden auf sich ziehen, allerdings sollte die Heilleistung sehr hoch sein, da am Ende keine Leichen mehr entstehen. Um den Quest abzuschließen muss man nur noch die einzelnen Aspekte töten. Das sollte kein Problem darstellen, da sie einzeln hintereinander erscheinen. Danach bekommt man direkt den Stab von Kerrsh.

Dialoge

Dialog mit Kerrsh:

Die Zeit ist gekommen, ... Ich habe die Botschaft entschlüsselt, die in den magischen Signaturen versteckt war. Es sind Koordination, die auf einen Ort im Varajar-Moor weisen. für einen Menschen habt Ihr Euch bisher als nützlich erwiesen. Ich weiß nicht, was uns dort erwartet. Begebt Euch zu der in der Nachricht genannten Stelle. Dort werden die Antworten warten. Und ich auch.

Schlussdialog mit Kerrsh:

Wo ich Antworten gesucht habe, fand ich nur Fragen. Diese Worte haben eine Bedeutung. Ich habe mir alles Gesagte gemerkt und werde darüber nachdenken. Ich werde Eure Unterstützung nicht vergessen. Vielleicht sehen wir uns wieder, wenn ich meine Antworten gefunden habe ... am Ende des Weges.


Englische Bezeichnung: The Path to Revelations