Aspekt der Schöpfung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Aspekt der Schöpfung
Aspekt der Schöpfung.jpg
Klassifikation
Spezies Aspekt Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer
Stufe 24 (28)
Elite-Fertigkeit Melandrus Belastbarkeit
Kampagne Eye of the North
Standort
Aspekt der Schöpfung Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Aspekt der Schöpfung ist ein Avatar der Göttin Melandru.

Er verfügt als Elite über Melandrus Belastbarkeit. Zwar ist er alleine ein einfacher Gegner, den man recht schnell bezwingen kann, jedoch sollte man vorher umstehende Gegner ausschalten, sodass man nicht in einen längeren Kampf verwickelt wird.

Denn wenn er nicht verhext ist (Verzauberungen hat er nicht), kann er durch Gegabelter Pfeil 300 Schaden austeilen, einem angeschlagenen Gegner also schnell den Garaus machen.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Facet of Creation