Dhuums Fluch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
==Hinweis==
 
==Hinweis==
Während man unter diesem Effekt steht, kann man zwar nicht auf herkömmliche Art [[Wiederbeleben (Tätigkeit)|wiederbeleben]] (zB [[Wiederbeleben]], [[Siegel der Wiederbelebung]], etc.), aber die [[Schriftrolle der Wiederbelebung|Schriftrollen der Wiederbelebung]] funktionieren auch hier.
+
Während man unter diesem Effekt steht, kann man zwar nicht auf herkömmliche Art [[Wiederbeleben (Tätigkeit)|wiederbeleben]] (z.B. [[Wiederbeleben]], [[Siegel der Wiederbelebung]], etc.), aber die [[Schriftrolle der Wiederbelebung|Schriftrollen der Wiederbelebung]] funktionieren auch hier.

Version vom 14. August 2010, 19:48 Uhr

Beschreibung

Die Wiederbelebung ist deaktiviert. Falls ihr sterbt, reist Euer Geist ins Vergessene Tal.

Kurzbeschreibung

Die Wiederbelebung ist deaktiviert. Falls ihr sterbt, reist Euer Geist ins Vergessene Tal.

Inhaltsverzeichnis



Hinweis

Während man unter diesem Effekt steht, kann man zwar nicht auf herkömmliche Art wiederbeleben (z.B. Wiederbeleben, Siegel der Wiederbelebung, etc.), aber die Schriftrollen der Wiederbelebung funktionieren auch hier.