Die Kommandostelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(typo falscher Auftraggeber und Ort)
(Schlussdialog eingefügt Zwischendialog immer noch offen)
Zeile 25: Zeile 25:
 
'''Schlussdialog mit [[Lonai]]'''
 
'''Schlussdialog mit [[Lonai]]'''
  
folgt
+
Dank Euch halten wir uns ganz gut. Wir haben genügend Vorräte, um hier längere Zeit auszuharren. Wir sind zwar zahlenmäßig unterlegen und praktisch umzingelt, aber [[Varesh]] hat uns noch nicht entdeckt und wir können sie Stellung halten, so lange es nötig sein sollte, um dem ein für alle Mal ein Ende zu bereiten.
  
  
Zeile 32: Zeile 32:
 
*4.000 [[Erfahrungspunkte]]
 
*4.000 [[Erfahrungspunkte]]
 
*200 [[Gold]]
 
*200 [[Gold]]
*160 [[Sonnenspeer-Beförderungspunkte]]
+
*160 [[Sonnenspeer-Beförderungspunkt]]e
  
 
   
 
   
 
[[Category:Quest (Nightfall Kourna)]]
 
[[Category:Quest (Nightfall Kourna)]]

Version vom 27. Februar 2007, 16:32 Uhr

Vorlage:Quest-stub Auftraggeber

Lonai (Zufluchtsort der Sonnenspeere)


Quest-Zusammenfassung


Dialog

Wir haben eine Niederlage erlitten, geben uns aber nicht geschlagen. Nicht so lange Ihr uns führt! Im hinteren Teil des Sonnenspeer-Zufluchtsorts gibt es einen Bereich, der Kommandostelle genannt wird. Dort könnt Ihr Eure Truppe zusammenrufen und einen Schlachtplan entwerfen. Außerdem gibt es dort geheime Gänge, um unbemerkt von Varesh, in andere Gebiete Kournas zu gelangen. Dunkoro wartet in der Kommandostelle. Er wird mit Sicherheit einen Plan haben, wie wir weiter vorgehen sollen.


Zwischendialog mit Dunkoro

folgt, wenn vorhanden


Schlussdialog mit Lonai

Dank Euch halten wir uns ganz gut. Wir haben genügend Vorräte, um hier längere Zeit auszuharren. Wir sind zwar zahlenmäßig unterlegen und praktisch umzingelt, aber Varesh hat uns noch nicht entdeckt und wir können sie Stellung halten, so lange es nötig sein sollte, um dem ein für alle Mal ein Ende zu bereiten.


Belohnung