Die Suche nach Überlebenden

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage:Quest-stub

Auftraggeber

Leutnant Murunda: (Bastion von Dzagonur)


Quest-Zusammenfassung

  • Sucht Ahmtur den Starken und die anderen Soldaten bein Spiegel von Lyss.
  • Sucht in den Ruinen des Spiegels von Lyss und der Umgebung nach Überlebenden der Finsternis uns rettet sie. Noch 0 von 3 Überlebenden-Gruppen übrig.
  • Eskortiert Tuwahan zum Kodash-Bsar.
  • Begleitet die Familie zum Kodash-Basar.
  • Helft den Schülern, ihre Zuflucht beim Kodash-Basar zu erreichen.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Leutnant Murunda.


Dialog

Es ist einfach schrecklich, was aus dem Tempel wurde, als die Finsternis hereinbrach. Die, die Glück hatten, konnten in die Umgebung entkommen. Fürst Ahmtur sucht mit einem kleinen Trupp Soldaten beim [Spiegel von Lyss]]nach Überlebenden. Ich mache mir Sorgen um ihn, aber ich weiß, dass er außer sich wäre, wenn ich ihn nachgehen würde. Ich weiß nicht, was ich ... was WIR ohne ihn machen würden. Ich bitte Euch, findet ihn.


Zwischendialog mit Fürst Ahmtur der Starke



Schlussdialog mit [[]]

folgt - wen vorhanden


Belohnung