Die Suche nach Überlebenden

Aus GuildWiki
Version vom 19:11, 5. Jan. 2007 von Gil (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage:Quest-stub

Auftraggeber

Leutnant Murunda: (Bastion von Dzagonur)


Quest-Zusammenfassung


Dialog

Es ist einfach schrecklich, was aus dem Tempel wurde, als die Finsternis hereinbrach. Die, die Glück hatten, konnten in die Umgebung entkommen. Fürst Ahmtur sucht mit einem kleinen Trupp Soldaten beim Soiegel von Lyss nach Überlebenden. Ich mache mir Sorgen um ihn, aber ich weiß, dass er außer sich wäre, wenn ich ihm nachgehen würde. Ich weiß nicht, was ich ... was WIR ohne ihn machen würden. Ich bitte Euch, findet ihn.


Schlussdialog mit [[]]

folgt - wen vorhanden


Belohnung