Diskussion:Schwerer Modus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Überschrift eingefügt, unsiginiert und nachgefragt)
Zeile 13: Zeile 13:
 
Beispiel: Alle Teammitglieder haben mindestens 45% oder mehr Sterbemalus. Nach einem erneuten Sterben wären alle auf 60% und würden dann bereits nicht mehr wiederbelebt.
 
Beispiel: Alle Teammitglieder haben mindestens 45% oder mehr Sterbemalus. Nach einem erneuten Sterben wären alle auf 60% und würden dann bereits nicht mehr wiederbelebt.
  
 
+
== Erklärung ==
:Gib es hier wo eine erklärung, was einem auf der Karte zeigt, welches Dungeon, PQ und Mission in NM und HM wie geschafft hab?
+
Gib es hier wo eine erklärung, was einem auf der Karte zeigt, welches Dungeon, PQ und Mission in NM und HM wie geschafft hab? {{unsigned|88.76.46.249}}
 +
: Bitte was? Ich Blicke bei deinem Satzgebilde nicht ganz durch. Möchtest du wissen, was die Icons auf den Karten bedeuten? --[[Datei:Benutzer ChibiAi Signatur.png|link=Benutzer Diskussion:ChibiAi]] 11:54, 16. Jun. 2011 (CEST)

Version vom 16. Juni 2011, 11:54 Uhr

Hallöchen, ich habe schonmal ein kleinen Text zum Schweren Modus geschrieben. Vielleicht sollten wir eine weiterleitung von Hardmode machen, ich denke die meisten werden mit diesem Wort suchen. Desweiteren würde mich interessieren, wie wir den neuen schweren Modus in die entsprechenden Quests und Mission einbinden wollen bzw. die Gestaltung des ganzen :o). Liebe Grüße --Nancy Skogen 08:46, 20. Apr. 2007 (CEST)

Wenn ich das richtig überblicken kann, haben sich die Missionsziele etc. nicht geändert, sondern nur die Stufen, Fertigkeiten und das Verhalten der Gegner. Es würde also ausreichen einen neuen Abschnitt im jeweiligen Artikel einzuführen, in dem diese Änderungen vermerkt werden, sowie zusätzliche Hinweise, wie man z.B. bei einer Mission vorgeht, oder wo sich noch Gegener "verstecken". --Hraun 12:35, 20. Apr. 2007 (CEST)
Hab mal ne Weiterleitung von Hardmode gemacht. --Tobias Xy 18:40, 20. Apr. 2007 (CEST)
Hardmode ist ein eingedeutschter Anglizismus. Der richtige Name dafür ist nämlich en:Hard Mode. --Redeemer 19:09, 20. Apr. 2007 (CEST)
Trotzdem, denke ich, würden die meisten Hardmode eingeben, und nicht Hard Mode. --Tobias Xy 21:54, 22. Apr. 2007 (CEST)

Noch mal ne kurze Anmerkung: da steht, dass Dietriche nur im HM gefunden werden, ich habe aber schon zweimal (ohne eine Kampagne durchgespielt zu haben) Dietriche gefunden ;-) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von MaxN (DiskussionBeiträge) )

wirst sie dann wohl im Gebiet von Eye of the North gefunden haben. Das ist immerhin auch ein "Elite-Gebiet", auch wenn es inzwischen nicht mehr nur von Level-20-Charakteren besucht werden kann. --Pirat 20:35, 14. Jan. 2008 (CET)
Hab mich mal drum gekümmert. Ich hoffe es passt jetzt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  07:53, 15. Jan. 2008 (CET)

Ist die Stubvorlange in diesem Artikel noch nötig? --Vash 21:50, 20. Jul. 2008 (CEST)

Die Gruppe wird nicht nicht mehr wiederbelebt, wenn sie VOR dem Sterben alle 60% Sterbemalus hatten, sondern auch schon wenn sie NACH dem letzten Sterben alle 60% hätten. Beispiel: Alle Teammitglieder haben mindestens 45% oder mehr Sterbemalus. Nach einem erneuten Sterben wären alle auf 60% und würden dann bereits nicht mehr wiederbelebt.

Erklärung

Gib es hier wo eine erklärung, was einem auf der Karte zeigt, welches Dungeon, PQ und Mission in NM und HM wie geschafft hab? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 88.76.46.249 (DiskussionBeiträge) )

Bitte was? Ich Blicke bei deinem Satzgebilde nicht ganz durch. Möchtest du wissen, was die Icons auf den Karten bedeuten? --Benutzer ChibiAi Signatur.png 11:54, 16. Jun. 2011 (CEST)