Diskussion:Spielupdates: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Update vom 14.November 2008)
(Neuer Abschnitt Update vom 14.November 2008)
(kein Unterschied)

Version vom 14. November 2008, 13:42 Uhr

Es währe schön wenn man bei Skilländerugnen ein Icon davor stellen könnte, welches anzeigt ob der Skill nun verbessert, verschlechtert oder prinzipiell geändert wurde. --Flece 20:44, 19. Apr. 2008 (CEST)

Hm ja klingt gar nich so doof quasi für nerf daumen runter und buff daumen hoch aber die frage ist ob es dann nich fehlinterpretiert wird, für manche ist ein nerf ja was sehnlich erwartetes^^ --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:11, 19. Apr. 2008 (CEST)
Macht halt ein Sachliches Zeichen wie z.B ein Pfeil nach oben oder unten, ich glaub das würde niemanden stören.--84.151.207.151 13:12, 27. Jun. 2008 (CEST)
Doch, das wird ganz sicher einige stören, denn ob die Änderung einer Fertigkeit diese verbessert, oder nicht, ist Ansichtssache. Eine würden rumheulen, weil sie z.B. nicht mehr Farmen können, für andere könnten sich hingegen völlig neue Möglichkeiten auftun, wie sie diese Fertigkeit einsetzen. Ich bin dagegen, wir sollten "berichten", und nicht "bewerten". --Hraun 14:22, 27. Jun. 2008 (CEST)
Also wa das ganze fürs Spiel bedeutet ist nicht unsere Sache und das sollte der Pfeil auch nicht deuten. Aber ob eine Fertigkeit gebufft oder debufft wurde ist ganz sachlich anzuzeigen. Wird der schadensoutput erhöht ist es ein buff, wird die Wirkzeit gesenkt auch..usw. Wurde mehr als nur simple zu deutende Zahlen verändert lässt man die Pfeile eben weg. --Flece 21:09, 27. Jun. 2008 (CEST)
Es gibt wichtigere Baustellen. Für jedes Update auch noch alle BIldchen korrekt zu setzen verschwendet nur Arbeitszeit. --Hraun 21:15, 27. Jun. 2008 (CEST)
Muhahaha. Welch überzeugendes Argument, "verschwendete Arbeitszeit" ich lach mich kaputt. Jedesmal wenn ich meine man könnte doch mit dir diskutieren, disqualifizierst du dich mit Aussagen die völlig am Thema vorbeigehen. Tut mit Leid aber ich kann dich so einfach nicht ernst nehmen. --Flece 12:41, 28. Jun. 2008 (CEST)
Tja Flece, ich habe dich nur zitiert. die Zunge herausstreckend/verspottend --Hraun 12:47, 28. Jun. 2008 (CEST)
GuildWiki:Nettiquette lächelnd/glücklich --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 12:56, 28. Jun. 2008 (CEST)

Halle der Monumente

Hat einer eine Ahnung wann das Update der Halle der Monumente kommen soll? Es wurde doch mal gesagt, das die Accountspezifisch wird. Oder irre ich mich da?--85.182.4.123 09:03, 9. Nov. 2008 (CET)

Kurz gesagt: Darüber gibt es meines Wissens keine genauen Informationen. Man könnte eine Verbindung zum Titelbalancing am Donnerstag ziehen (und hoffen, dass es damit veröffentlicht wird), aber das wäre rein spekulativ. Auch das GWW sagt, dass kein Datum bekannt ist. Immerhin warten wir schon viereinhalb Monate darauf... -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  10:02, 9. Nov. 2008 (CET)

Probleme in der Unterwelt

Hmm, hat noch jemand festgestellt, dass nach einem der letzten Updates oft (genau) eine Gruppe Kaltfeuernächte in den Eiswüsten kaputt ist? Die 2-3 stehen dann einfach nur rum, anstatt zu patroullieren. --Meister Tobo 09:41, 20. Aug. 2008 (CEST)

Das war bei mir schon immer so. Es scheint als haben sie manchmal einfach keine Lust ;). Aber da hilft es, wenn man in deren Aggro läuft und dann ganz schnell flüchtet. Dann nehmen sie ihren normalen "Betrieb" wieder auf. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 10:10, 20. Aug. 2008 (CEST)

Datum??

Warum wird hier immer das Datum des darauffolgenden Tages verwendet, und nicht das, welches auch Guild Wars verwendet. zB: Das letzte Update war vom Freitag dem 22., aber hier wird Samstag der 23. verwendet. [1] Warum? --Dozor 13:20, 23. Aug. 2008 (CEST)

Weil wir hier in einer anderen Zeitzone sind, und nicht nur stur übersetzen, sondern die Uhrzeit mit einbeziehen. Das Update kam nach Mitternacht, und dann kann auf der offiziellen Seite stehn was will, nach unserer Zeitrechnung ist das Samstag der 23.08. --Hraun 13:28, 23. Aug. 2008 (CEST)
In welcher Zeitzone sind den die anderen ;) --Dozor 18:19, 23. Aug. 2008 (CEST)
Wenn man nur ein wenig recherchiert, bekommt man einen recht Plausiblen Standort. Zeitzone: Pacific Standard Time (UTC−8) --Pirat 19:15, 23. Aug. 2008 (CEST)
Das Update das ich angelegt hab für den 23. August, kam wirklich am 23. August, ziemlich genau um 0:20Uhr auf diversen QQ-Threads im Wartower z.B. is das auch nachzuvollziehen, da sich jene die grad die Halle hielten oda aufm guten weg dahin befanden rummeckerten das ein Update kam :) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:14, 23. Aug. 2008 (CEST)

25.9.

stellt infos zu dem update rein oder ich dreh durch (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.146.47.143 (DiskussionBeiträge) )

Inhalt. Stress doch nicht so rum wegen einem Update, das vor fünf Minuten online gegangen ist.. --sec 21:03, 25. Sep. 2008 (CEST)
Doppelt hält besser? --Hraun 21:09, 25. Sep. 2008 (CEST)
Wir hier im Wiki haben keine Quellen, die ein normaler Spieler nicht auch hätte. Von daher... -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:50, 25. Sep. 2008 (CEST)

Update vom 14.November 2008

Ich hab da mal ne wichtige Frage. Dieses Update enthält umfangreiche Änderungen an Titeln, Punkten etc. Was passiert mit den Spielern, die gewisse Dinge (zBsp Gebiete bezwingen, Missionen abschließen, etc) bereits abgeschlossen haben. Erhalten sie auch nachträglich die neuen Boni? Dies ist besonders interessant im Zusammnenhang mit Quests, die nur einmal machbar sind. Missionen und Bezwingen könnte man ja nocheinmal machen (auch wenn der Zeitaufwand alles nochmal zu machen enorm ist). Ich hoffe sehr, dass im Zuge der Gleichberechtigung auch für Spieler die bereits Dinge erledigt haben Belohnungen nachträglich angefügt werden, da ansonsten eine Bevorteilung von neuen Spielern entsteht. Diese wären ansonsten in der Lage Titel, für die andere Monate gebraucht haben in wesentlich kürzerer Zeit abzuschließen.

Freundliche Grüße Natascha