Elementar-Schwert: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Änderung 159796 von 79.199.215.251 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht. (Ich denke das sieht man xD))
Zeile 18: Zeile 18:
  
 
==Färben==
 
==Färben==
Das Schwert kann nicht gefärbt werden.Es ist rot blau
+
Das Schwert kann nicht gefärbt werden.
  
 
{{en|Elemental Sword}}
 
{{en|Elemental Sword}}

Version vom 1. Juli 2008, 09:32 Uhr

Elementar-Schwert
Elementar-Schwert.jpg
Waffenart Schwert Inventaricon
Erfordert Schwertkunst
Schadenstyp Hieb-Schaden
Kampagne Nightfall , Eye of the North
Normal Eisenbarren
Selten



















[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}es Schwert]]


Beschreibung

Die Klinge des Schwertes ähnelt auf der einen Seite Feuer und auf der anderen Seite Eis. Anders als beim Hitze-Drachenschwert, Eisdrachenschwert oder dem Hitze-Gladius, ist das "Feuer" und das "Eis" nicht animiert sondern ein Teil des ganzen Schwertes. Außerdem hat das Schwert keinen festen Elementar-Schwertgriff. Es kann deshalb noch mit anderen Schwertgriffen aufgerüstet werden. Das Schwert galt lange Zeit als eine der seltensten Waffen im gesamten Spiel. Dies änderte sich allerdings als das Elementar-Schwert auch aus Zaishen-Truhen droppte. Mittlerweile hat sich der Wert dieses Schwertes bei perfekten Ausgaben auf einen Bruchteil seines früheren Wertes verringert.

Fundort

Das Schwert ist sehr selten in Truhen im Reich der Qual, in der Halle der Helden und im Ödland zu finden. Außerdem ist bekannt, dass es von Gravierten Monolithen fallengelassen wird. Außerdem wird es noch im Asuragebiet in GW:EN fallen gelassen, z. B. im Gebiet Magussteine, sowie von Nestlingen in Zerrissene Erde. Es kann auch in den Endtruhen der Verliese enthalten sein und aus der Zaishen-Truhe droppen.

Färben

Das Schwert kann nicht gefärbt werden.

Englische Bezeichnung: Elemental Sword