Skal-Umkehrung und Speedclear: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Qualität|typ=Quests}}
+
Als '''Speedclear''' (kurz '''SC'''; engl. ''Speed Clear''; offiziell ''rasches Löschen'' genannt) bezeichnet man das Benutzen optimierter Builds, um ein bestimmtes Gebiet im [[Schwerer Modus|Schweren Modus]] möglichst schnell zu leeren. Der Kult kam auf, nachdem [[Ursanway]] das schnelle Bezwingen von Gebieten popularisiert hat, dann aber [[nerf|generft]] wurde und sich die Spieler nach anderen [[Build]]s umsehen mussten.
  
'''Auftraggeber''' 
+
Speedclears werden meist dort gemacht, wo es am Ende etwas Wertvolles geben kann, oder um Fraktionspunkte zu farmen.
 
[[Hauptmann Greywind]] ([[Provinz Nordkryta]])
 
 
 
'''Quest-Zusammenfassung'''
 
  
*Reist zum Schurkenhügel der [[Provinz Nordkryta]]. Findet die Ursache für die Wanderung der Untoten nach Westen heraus.
+
==Orte und ein paar Builds==
*Lord Timot ist die Ursache der Untotenwanderungen, tötet ihn.
+
'''Ziel: End-Truhe'''
 +
* Elite-Gebiete
 +
** [[Der Riss des Kummers]]: [[FoW Manlyway]]
 +
** [[Die Unterwelt]]: [[UWSC]]
 +
** [[Domäne der Pein]]: [[DoA Manlyway]]
 +
** [[Die Tiefe]]: [[Tiefe Cryway]]
 +
** [[Urgoz' Bau]]: [[Urgoz Cryway]], [[Urgoz Manlyway]]
 +
* [[Verlies]]e
 +
** [[Scherben von Orr]] (Ziel: [[Knochendrachen-Stab]]): [[SoOSC]]
 +
** [[Katakomben von Kathandrax]] (Ziel: [[Smaragd-Klinge]]): [[Kathandrax Manlyway]]
 +
** [[Rragars Menagerie]] (Ziel: [[Dryaden-Bogen]]): [[Rragars Manlyway]]
 +
** [[Sumpfwurzel-Gewirr]] (Ziel: [[Frosch-Zepter]]): [[Bogroots Manlyway]]
 +
'''Ziel: Fraktionspunkte (FFF)'''
 +
*[[Luxon]]
 +
**[[Qinkai]]: [[MQSC]]
 +
**[[Maishang-Hügel]]: [[MHSC]] (theoretisch auch Kurzick)
 +
*[[Kurzick]]
 +
**[[Drazachdickicht]]: DTSC: [[Germanway]] [http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=669832 ] (theoretisch auch Luxon), [[DTSC|Frenchway]]
  
'''Dialog'''
+
==Siehe auch==
 +
*[[FFF]]
  
Die Skale werden offenbar von den Untoten, die vom [[Schurkenhügel]] im Osten her eindringen, aus ihren Sümpfen vertrieben. Ich glaube, wir sollten zum [[Schurkenhügel]] reisen und herausfinden, welche [[Lord Timot|nekromantische Macht]] diese Untoten in unsere Richtung treibt, anstatt die Skale, die sich schneller vermehren, als wir sie umbringen können, scharenweise abzuschlachten. Wir sollten dem ein Ende bereiten, nicht wahr?
+
{{en|gww=Speed clear}}
  
 
+
[[Kategorie:Slang]]
'''Zwischendialog mit [[Siedlungsspäher Drew]]'''
 
 
 
*Hallo, man kennt mich als Späher Drew. Was bedrückt Euch?
 
*Zum Glück hat Hauptmann Greywind eine fähige Person für die Aufgabe gefunden. Ich bin flink und ein brauchbarer Späher, aber der Kampf ist nicht meine Stärke, Ihr wisst schon ... Letzte Nacht habe ich jedoch etwas gesehen, das Euch helfen könnte ... Es gibt da eine Art Zombie-Anführer, [[Lord Timot]], der die Untoten zu versammeln scheint, um sie nach Westen zu schicken. Seine Vernichtung könnte das Ende unserer Schwierigkeiten sein.
 
 
 
 
 
'''Schlussdialog mit [[Hauptmann Greywind]]'''
 
 
 
folgt
 
 
 
 
 
'''Belohnung'''
 
 
*500 [[Erfahrungspunkte]]
 
*Juwelenkelch<br>[[Energie]] + 8 (Erfordert 6 [[Illusionsmagie]])
 
*Erd-Zauberstab<br>[[Erd-Schaden]]: 7-13 (Erfordert 6 [[Erdmagie]])
 
 
 
[[Category:Quest (Prophecies Kryta)]]
 

Version vom 17. November 2009, 17:23 Uhr

Als Speedclear (kurz SC; engl. Speed Clear; offiziell rasches Löschen genannt) bezeichnet man das Benutzen optimierter Builds, um ein bestimmtes Gebiet im Schweren Modus möglichst schnell zu leeren. Der Kult kam auf, nachdem Ursanway das schnelle Bezwingen von Gebieten popularisiert hat, dann aber generft wurde und sich die Spieler nach anderen Builds umsehen mussten.

Speedclears werden meist dort gemacht, wo es am Ende etwas Wertvolles geben kann, oder um Fraktionspunkte zu farmen.

Orte und ein paar Builds

Ziel: End-Truhe

Ziel: Fraktionspunkte (FFF)

Siehe auch

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Speed clear