Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Smaragd-Klinge

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Smaragd-Klinge
Smaragd-Klinge.jpg
Waffenart Schwert Inventaricon
Erfordert Schwertkunst
Schadenstyp Hieb-Schaden
Kampagne Eye of the North
Normal
Selten





















[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}es Schwert]]

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Smaragd-Klinge ist ein relativ langes Schwert in dessen Metall Smaragde eingearbeitet sind, auch insgesamt erscheint das Schwert in einem Grünton. Die Smaragd-Klinge ist aufgrund ihrer Größe und Seltenheit bei den Spielern sehr begehrt.

Wo zu bekommen[Bearbeiten]

EotN

Färben[Bearbeiten]

Die Smaragd-Klinge ist nicht färbbar.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Dieses Schwert wurde im Rahmen des Updates vom 06.März.2008 hinzugefügt. Es handelt sich um die Umsetzung einer der Gewinnerkonzeptzeichnungen aus dem zweiten Design-a-Weapon-Contest.
  • Das Schwert ändert je nach Licht oder Umgebung seine Farbe zwischen eher bläulichen Tönen, Türkis und Hellgrün.
  • Die erste Version des Schwertes war kürzer, mit einem Update wurde es jedoch vergrößert.


Englische Bezeichnung: Emerald Blade