Flux: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
 
''Der derzeit aktive Effekt ist fett markiert.''
 
''Der derzeit aktive Effekt ist fett markiert.''
 
* '''[[Alles auf eine Karte]]'''
 
* '''[[Alles auf eine Karte]]'''
* [[Die Apokalypse der Diener]]
+
* [[Die Apokalypse der Diener]] (Wiederholung)
 
* [[Wie ein echter Boss]]
 
* [[Wie ein echter Boss]]
 
* [[Tausendsassa]]
 
* [[Tausendsassa]]

Version vom 2. November 2012, 16:40 Uhr

Flux ist das Auftreten von bestimmten Umgebungseffekten in PvP-Kämpfen. Er wurde mit dem Update vom 29. April 2011 eingefügt. Dadurch soll die Abwechslung in PvP-Kämpfen erhöht werden. Der Flux tritt als Ergebnis der Bemühungen des Hofes der Verrückten, den Verrückten König Thorn ganzjährig zu erwecken, auf.

Der aktive Effekt ändert sich monatlich am jeweils ersten Tag des Monats um 02:00 Uhr MESZ. Er wirkt auf alle Spieler, aber nicht auf NSC (und Tiergefährten). Soll heißen, dass wenn ihr unter Einsamer Wolf mit eurem gesamten Team auf einen einsamen Gildenherrn einprügelt, dieser nicht mehr Schaden erleidet, obwohl er allein steht.

Liste der Flux-Effekte

Der derzeit aktive Effekt ist fett markiert.

Siehe auch

Englische Bezeichnung: Flux