Spielupdates/20110429

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 29. April 2011

Übersetzungs-stub.png Dieser Artikel ist eine inoffizielle GuildWiki-Übersetzung einer nur auf Englisch veröffentlichten offiziellen Mitteilung an die Spieler.

Weitere Informationen zu diesen Änderungen findet ihr auf der Seite mit den Entwickler-Updates (de).

Features[Bearbeiten]

  • PvP in Guild Wars wird nun von der Flux beeinflusst.
GuildWiki-Anmerkung: Als erstes gibt es den Effekt Einsamer Wolf. Damit wird Schaden, den ihr zufügt oder erleidet, ohne in Hörweite eines Verbündeten zu sein, um 10% erhöht.
GuildWiki-Anmerkung: Die Quest muss erstmal normal geschafft sein. Die SM-Quest kann nur im schweren Modus erledigt werden, da sonst der Boss nicht spawnt. Wenn ihr jemanden im normalen Modus dabei habt, der die NM-Quest hat, wird zwar ein Pfeil angezeigt, das Töten von Galrath bringt aber nur dieser Person etwas, Spielern mit der SM-Quest nicht.
GuildWiki-Anmerkung: Dazu muss man Abaddons Herz ohne Razah in der Gruppe betreten, er steht dort gleich am Anfang als NSC und bietet einen entsprechenden Dialog mit Auswahloptionen an.
  • Die Freundesliste zeigt nun bei beidseitigen Freunden den Aufenthaltsort an.
GuildWiki-Anmerkung: Man sieht's nur bei Freunden, die die nächste Version oder neuer haben (selbst wenn man noch diese Version hat).
  • Kostüm- und Feiertagsmützenverkäufer wurden in Ascalon vor dem Großen Feuer hinzugefügt.
  • Eine Einstellung wurde hinzugefügt, um hochauflösende Texturen in Außenposten zu nutzen.
GuildWiki-Erklärung: Das vorher bereits durch KSMod (der nun das Feature automatisch nicht mehr anbietet) angebotene Feature erhöht die Qualität von Rüstungen (bzw. Kostümen), Gesichtern und Gildenumhängen anderer Spieler auf das Niveau, das man selbst oder Verbündete in Missionen haben. Ihr müsst nach Aktivierung der Option den Distrikt wechseln.

Behobene Fehler[Bearbeiten]

GuildWiki-Anmerkung: Dieser Fehler wurde (im PvP) nicht ausgenutzt, warum er jetzt behoben wird, ist unklar. Der Fehler existiert nach wie vor bei Blendpulver sowie in ähnlicher Form bei Schattenwaffe und Schlussstein-Siegel.

GuildWiki-Anmerkung[Bearbeiten]

  • Die Flagge kann nicht mehr aufgehoben werden.
GuildWiki-Anmerkung: Dieser Fehler wurde mit einem Folgeupdate behoben.