Galrath

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Galrath
Galrath.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Weißer Mantel Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 20 (29), 40
Elite-Fertigkeit Keine
Kampagne Prophecies
Standort
Galrath Karte.jpg


Beschreibung

Galrath ist ein starker Krieger, der sich auf dem Kessex-Gipfel herumtreibt. Er trägt eine Rüstung des Weißen Mantels, aber seine Gefolgsleute sind nur Banditen. Man trifft ihn nur an, wenn man den Quest Galraths Abscheulichkeit aktiv hat.

Standort

Verwendete Fertigkeiten

Während Galraths Abscheulichkeit:

Während Galraths Abscheulichkeit (Schwerer Modus):

Beute

Bemerkungen

  • Galrath benutzt beim herkömmlichen Quest nicht die Fertigkeit Galrath-Hieb, auch wenn man das aufgrund des Namens annehmen könnte. Galrath ist nämlich ein Axtkrieger, während die Fertigkeit ein Schwertangriff ist. Dazu kommt, dass Galrath nicht mal einen Schild trägt.
  • Bei der schweren Questversion ist er Schwertkrieger.
  • Galrath ist zurzeit die Kreatur mit der höchsten Stufe im gesamten Spiel.
Englische Bezeichnung: Galrath