Galrath

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Galrath
Galrath.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Weißer Mantel Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 20 (29)
40
Elite-Fertigkeit Keine
Kampagne Prophecies
Standort
Galrath Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Galrath ist ein starker Krieger, der sich auf dem Kessex-Gipfel herumtreibt. Er trägt eine Rüstung des Weißen Mantels, aber seine Gefolgsleute sind nur Banditen. Man trifft ihn nur an, wenn man den Quest Galraths Abscheulichkeit aktiv hat.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Während Galraths Abscheulichkeit:

Während Galraths Abscheulichkeit (Schwerer Modus):

Beute[Bearbeiten]

Bemerkungen[Bearbeiten]

  • Galrath benutzt beim herkömmlichen Quest nicht die Fertigkeit Galrath-Hieb, auch wenn man das aufgrund des Namens annehmen könnte. Galrath ist nämlich ein Axtkrieger, während die Fertigkeit ein Schwertangriff ist. Dazu kommt, dass Galrath nicht mal einen Schild trägt.
  • Bei der schweren Questversion ist er Schwertkrieger.


Englische Bezeichnung: Galrath