Inquisitorin Lovisa: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Anmerkungen)
(Dialog: verschoben)
 
Zeile 27: Zeile 27:
  
 
==Dialog==
 
==Dialog==
:'''Inquisitorin Lovisa''': ... und so, liebe Kinder, vertrieb Saul D'Alessio die Charr aus Kryta.
+
siehe [[Gesucht: Inquisitorin Lovisa]]
:'''[[Vermisstes Kind]]''': Hurra Saul!
 
:'''Vermisstes Kind''': Ich will ein Weißer Mantel wie du werden, wenn ich groß bin, Lovisa.
 
:'''Inquisitorin Lovisa''': Ach, meine lieben Kinder, ihr werdet bestimmt alle feine Weiße Mäntel werden. Ihr müsst euch nur merken, was ich euch beigebracht habe.
 
:'''Inquisitorin Lovisa''': Wer hat sich die heutige Lektion gemerkt?
 
:'''Vermisstes Kind''': Ich! Ich! "Roy-al-isten sind böse Menschen, die lügen und falsche Götter anbeten. Der Weiße Mantel beschützt uns vor ihnen, so wie er uns vor den Charr beschützt hat."
 
:'''Inquisitorin Lovisa''': Sehr gut! Du wirst eines Tages eine gute Jusitiziarin abgeben.
 
:'''Vermisstes Kind''': Toll, eine Jusitiziarin!
 
:'''Inquisitorin Lovisa''': Aber vergesst nicht, meine Kleinen: die Unsichtbaren beobachten euch ständig und wissen, was ihr tut...
 
:'''<Spieler>''': Lovisa, wir sind gekommen, um diese Kinder zu befreien und zu ihren Familien zurückzubringen. Gebt auf!
 
:'''Inquisitorin Lovisa''': Ich habe diese Kinder bereits vor ihrem Unwissen gerettet. Sie kennen nichts außer Liebe für die Unsichtbaren und mich.
 
:'''Vermisstes Kind:''': Wir lieben die Unsichtbaren. Wir lieben Lovisa.
 
:'''Vermisstes Kind:''': Wir lieben die Unsichtbaren. Wir lieben Lovisa.
 
:'''Vermisstes Kind:''': Wir lieben die Unsichtbaren. Wir lieben Lovisa.
 
:'''Vermisstes Kind:''': Wir lieben die Unsichtbaren. Wir lieben Lovisa.
 
:'''Vermisstes Kind:''': Wir lieben die Unsichtbaren. Wir lieben Lovisa.
 
:'''Inquisitorin Lovisa''': Kinder, diese bösen Leute wollen mich von Euch fortholen! Gebt mir Eure Kraft, damit ich diese Heiden besiegen kann.
 
  
 
==Anmerkungen==
 
==Anmerkungen==
*In der Kopfgeld-Quest stellt Lovisa und ihr Gefolge (in ihren Reihen auch ein [[Jade-Konstrukt]]) keine zusammenhängende Gruppe dar. Sie können einzeln gelockt und vernichtet werden.
 
*Greift man die gegnerische Gruppe in der Nähe der vermissten Kinder an, so heilen diese Lovisa.
 
 
*Nach der [[Die Schlacht um Löwenstein|Schlacht um Löwenstein]] kann man bei [[Grahame]] den [[Mönch]]-[[Stab]] [[Lovisas Liebe]] für 10 [[Ehrenmedaille]]n eintauschen.
 
*Nach der [[Die Schlacht um Löwenstein|Schlacht um Löwenstein]] kann man bei [[Grahame]] den [[Mönch]]-[[Stab]] [[Lovisas Liebe]] für 10 [[Ehrenmedaille]]n eintauschen.
  
 
{{en|Inquisitor Lovisa}}
 
{{en|Inquisitor Lovisa}}

Aktuelle Version vom 17. April 2012, 21:22 Uhr

Inquisitorin Lovisa
Inquisitorin Lovisa.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Weißer Mantel Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier/ Mönch
Stufe 24 (30)
Elite-Fertigkeit Hitze der Savanne
Kampagne Prophecies
Standort
Inquisitorin Lovisa Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Inquisitorin Lovisa ist ein Mitglied des Weißen Mantels und zuständig für die Untersuchungen, deren Ziel es ist, Unterstützer und die Lager der Glänzenden Klinge zu finden.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

siehe Gesucht: Inquisitorin Lovisa

Anmerkungen[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Inquisitor Lovisa