König Adelbern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(König Adelbern)
(König Adelbern: typo)
Zeile 5: Zeile 5:
 
Er ist 61 Jahre alt, wurde in Drascir geboren und ist der Sohn des großen [[Königs Doric]].
 
Er ist 61 Jahre alt, wurde in Drascir geboren und ist der Sohn des großen [[Königs Doric]].
 
Er wird von dem Volk sehr geschätzt.
 
Er wird von dem Volk sehr geschätzt.
Sein bescheidenes Auftreten und seine Großen Taten auf dem Schlachtfeld lassen ihn als einen der beliebtesten Könige von [[Ascalon]] in die Geschichte eingehen.
+
Sein bescheidenes Auftreten und seine großen Taten auf dem Schlachtfeld lassen ihn als einen der beliebtesten Könige von [[Ascalon]] in die Geschichte eingehen.
In seinen Jüngeren Jahren war er der Champion der Gilde "[[Die Auserwählten von Ascalon]]", die auch in den Gildenkriegen gekämpft haben.
+
In seinen jüngeren Jahren war er der Champion der Gilde "[[Die Auserwählten von Ascalon]]", die auch in den Gildenkriegen gekämpft haben.
 
Er war ein großer Krieger auf dem Schlachtfeld.
 
Er war ein großer Krieger auf dem Schlachtfeld.
'''König Adelbern''' glaubt das seine Truppen die Kreaturen aus dem Norden zurück halten können, doch das Volk ist anderer Meinung.
+
'''König Adelbern''' glaubt, dass seine Truppen die Kreaturen aus dem Norden zurück halten können, doch das Volk ist anderer Meinung.
Sogar sein eigener Sohn ([[Prinz Rurik]], der Thron erbe) kritisiert seine Politik, den er will lieber gegen die Kreaturen vorrücken.
+
Sogar sein eigener Sohn ([[Prinz Rurik]], der Thronerbe) kritisiert seine Politik, denn er will lieber gegen die Kreaturen vorrücken.
  
 
Klasse: Krieger
 
Klasse: Krieger

Version vom 22. April 2007, 11:06 Uhr

König Adelbern

König Adelbern ist der König von Ascalon. Er ist 61 Jahre alt, wurde in Drascir geboren und ist der Sohn des großen Königs Doric. Er wird von dem Volk sehr geschätzt. Sein bescheidenes Auftreten und seine großen Taten auf dem Schlachtfeld lassen ihn als einen der beliebtesten Könige von Ascalon in die Geschichte eingehen. In seinen jüngeren Jahren war er der Champion der Gilde "Die Auserwählten von Ascalon", die auch in den Gildenkriegen gekämpft haben. Er war ein großer Krieger auf dem Schlachtfeld. König Adelbern glaubt, dass seine Truppen die Kreaturen aus dem Norden zurück halten können, doch das Volk ist anderer Meinung. Sogar sein eigener Sohn (Prinz Rurik, der Thronerbe) kritisiert seine Politik, denn er will lieber gegen die Kreaturen vorrücken.

Klasse: Krieger

Alter: 61

Geboren in: Drascir

Nation: Ascalon