Klassenwechsel (NSC): Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Dialog: typo)
(Bot)
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
'''{{PAGENAME}}''' ist ein [[NSC]] im [[Großer Tempel des Balthasar]]. Bei ihm kann gegen eine einmalige Gebühr von 500 [[Gold]] pro Klasse die Sekundärklasse gewechselt werden. Dafür muss man [[Aufstieg|aufgestiegen]] sein. Die Gebühr fällt nicht für Sekundärklassen an, die der Charakter zuerst hatte und solche, die der Charakter bereits durch andere Klassenwechsler oder die sog. Weg-Quests in [[Prophecies]] freigeschaltet hat.
+
'''Klassenwechsel (NSC)''' ist ein [[NSC]] im [[Großer Tempel des Balthasar]]. Bei ihm kann gegen eine einmalige Gebühr von 500 [[Gold]] pro Klasse die Sekundärklasse gewechselt werden. Dafür muss man [[Aufstieg|aufgestiegen]] sein. Die Gebühr fällt nicht für Sekundärklassen an, die der Charakter zuerst hatte und solche, die der Charakter bereits durch andere Klassenwechsler oder die sog. Weg-Quests in [[Prophecies]] freigeschaltet hat.
  
 
==Standort==
 
==Standort==

Version vom 6. Juni 2010, 17:03 Uhr

Klassenwechsel (NSC)
Klassenwechsel (NSC).jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Dienstleistung Klassenwechsler
Stufe 20
Kampagne Basis


Beschreibung

Klassenwechsel (NSC) ist ein NSC im Großer Tempel des Balthasar. Bei ihm kann gegen eine einmalige Gebühr von 500 Gold pro Klasse die Sekundärklasse gewechselt werden. Dafür muss man aufgestiegen sein. Die Gebühr fällt nicht für Sekundärklassen an, die der Charakter zuerst hatte und solche, die der Charakter bereits durch andere Klassenwechsler oder die sog. Weg-Quests in Prophecies freigeschaltet hat.

Standort

Dialog

Falls man noch nicht aufgestiegen ist

Um Eure Klasse zu wechseln, müsst Ihr aufgestiegen oder näher an der Sternen sein.

Nach dem man aufgestiegen ist.

...
Englische Bezeichnung: Profession Changer (NPC)