Klingel-Bär: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
==Standort==
 
==Standort==
 
*[[Eisklippen-Abgründe]]
 
*[[Eisklippen-Abgründe]]
**[[Gwens Garten]] (Nur nach Abschluss der Wintertagsquests]]
+
**[[Gwens Garten]] (Nur nach Abschluss der Wintertagsquests)
  
 
== Trivia ==
 
== Trivia ==

Version vom 20. Dezember 2008, 00:57 Uhr

Klingel-Bär
Klingel-Bär.jpg
Klassifikation
Spezies Tiergefährte Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer
Stufe 5
Kampagne Unbekannt

Beschreibung

Der Klingel-Bär ist ein Tiergefährte und steht nach dem Abschluss der vier Quests zum Wintertag 2008, die ihr im Auge des Nordens erhaltet, in Gwens Garten an den Eisklippen-Abgründen.

Standort

Trivia

  • Anfangs war er nicht zähmbar, mit dem Update vom 19. Dezember 2008 wurde er aber zähmbar gemacht. Der Fehler existierte etwa zweieinhalb Stunden.
  • Der englische Name Jingle Bear ist an das Weihnachtslied Jingle Bells angelehnt.
Englische Bezeichnung: Jingle Bear