Gwens Garten

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Gwens Garten
Gwens Garten.jpg
Typ Sehenswürdigkeit
Kampagne Eye of the North
Region Ferne Zittergipfel
Nachbarn
befindet sich in den Eisklippen-Abgründen
Karte
Gwens Garten Karte.jpg


[Bearbeiten] Beschreibung

Westlich vom Auge des Nordens befindet sich ein kleiner Garten, den Gwen angelegt hat. Schloss man am Wintertag 2008 alle Quests im Auge des Nordens ab, so konnte man hier den Klingel-Bären zähmen. Tat man dies 2009, so ist es möglich, dort den Weißen Klingel-Moa zu zähmen

Außerdem wachsen hier bei jedem Besuch zwei rote Schwertlilien. Wenn man Gwen als Gruppenmitlied dabei hat, und in die Nähe dieses Gartens kommt, beginnt sie einmalig pro Charakter folgenden Dialog:

Rote Schwertlilien habe ich schon immer geliebt. Schon als kleines Mädchen...
Warum ich diesen Garten angelegt habe, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Vielleicht, damit ein kleines Stückchen meiner Heimat überlebt in diesem unwirtlichen Land?
Erstaunlich, dass etwas so Zartes hier blühen kann, in dieser Erde...
Wenn ich diesen Garten betrachte, sehe ich, was ich verloren habe. Was wir alle verloren haben. Aber sobald diese Lilie ihre Kelche öffnet, sehe ich auch Hoffnung.
Diese Blumen können überleben, also können wir es auch.
Ein kleiner Funke, und der mächtigste Wald wird zu Asche. Die Charr wussten das, und so ließen sie ganz Ascalon in Flammen aufgehen, um unsere Erinnerung an die Heimat auszulöschen.
Aber was diese Bestien nicht begreifen, ist, dass immer wieder neues Leben sprießt. Auch ich bin aus der Asche emporgestiegen, wie der Sprößling einer Pflanze. Und kämpfe immer noch um ein neues, besseres Leben.
Eines Tages werden Ascalons Wiesen wieder blühen, und es wird nicht mehr Qualm sein, den wir einatmen, sondern klare, frische Luft.
Zahlreich werden sie in meine Heimat strömen, und sie alle werden wissen, dass es das Blut von Helden war, das neues Leben hervorgebracht hat.
So sieht die Zukunft aus, für die ich kämpfe. Aber bis dahin gibt es einiges zu tun. Kommt, der Weg ist noch lang.

[Bearbeiten] Ort



Erforschbare Gebiete in den Fernen Zittergipfeln
Bjora-SümpfeDrakkar-SeeEisklippen-AbgründeHalle der MonumenteJaga-MoräneNorrhart-GebieteVarajar-Moor


Besondere Orte

Der endlose SchlundDrakkar-MonsterEgils HeimFenrirs HöhleGursteigs HöhleGwens GartenKaninchen-HöhlePolymock-GletscherSchrein der Großen BärinSchrein des WolfsgeistsVolsungs Heimstätte

MissionenErforschbare GebieteBesondere OrteVerliese


Englische Bezeichnung: Gwen's garden
Persönliche Werkzeuge