Kommandeurin Varesh

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png

Vorlage:Kreaturenbox

Kommandeurin Varesh

In der Mission Ruinen von Morah ist der Sieg über Prophetin Varesh noch nicht Varesh Ossas Ende. Abaddon schenkt ihr ein zweites Leben, ein Dasein als mächtige Margoniterin. Außerdem erfährt sie einen Primärklassenwechsel: sie ist nun Paragon der Stufe 30 und weitaus gefährlicher, da Taktiken, die gegen einen Derwisch wirksam sind, bei einem Paragon nicht mehr alle funktionieren. Doch die Tatsache, dass sie nun zu einem vollwertigen Dämon wurde, ist und bleibt der größte Schwachpunkt der einstigen Kriegsherrin Kournas.

Verwendete Fertigkeiten

  • ...