Ruinen von Morah

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ruinen von Morah
Ruinen von Morah.jpg
Typ Missionsaußenposten
Kampagne Nightfall
Region Das Ödland
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Das Alkalibecken
Das Zerrissene Herz


Die Ruinen von Morah sind ein Außenposten in Nightfall. Man muss die Quest Dunkle Horde beenden um über das Alkalibecken dorthin zu gelangen. Die Details zur Mission gibt es hier.

Beschreibung[Bearbeiten]

An den bröckelnden Mauern dieser Ruinen ist heute noch deutlich erkennbar, wie prächtig diese alte elonische Stadt einst gewesen sein muss, wie edel ihre Ziele. Morah wurde einst als Wachposten über den Schlund der Qualen erbaut und war von Anfang an schlimmen Heimsuchungen ausgesetzt. Zweihundert Jahre nach ihrer Gründung wurde die Stadt verlassen und langsam von der Wüste geschluckt. Erdrutsche am Krater haben diese einst so majestätische Stadt in letzter zeit noch weiter zerstört, während das Reich der Qual durch die Risse heraufquillt.

NSCs[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Ruinen von Morah/Quests

Gefolgsleute[Bearbeiten]


Städte und Außenposten im Ödland
Der Schlund der QualHöhle der VergessenenKnochenpalastÖdland-TorRuinen von MorahÜberreste Sahlahjars



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Ruins of Morah (outpost)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Ruins of Morah (location)